Wichtig

Diskutiere Wichtig im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Da ich keine Lust habe, das alles nochmal zu schreiben, hier steht das, was ich auch euch fragen will: ----
G

Gast

Gast
Da ich keine Lust habe, das alles nochmal zu schreiben, hier steht das, was ich auch euch fragen will: ----

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Da ich keine Lust habe, das alles nochmal zu schreiben, hier steht das, was ich auch euch fragen will:
Ne, so nicht.

Dann such dir ein anderes Forum. Tschüss.

Thread wird wegen Unsinnigkeit im Laufe des Tages gelöscht.

Gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hatte er so auch in" meinem"(mobilfunk-talk) gepostet. Da hat allerdings ein User gleich ne Google Übersetzung hinterher gesetzt.:thumbs:

Thema:

Wichtig

Wichtig - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich

Samsung Galaxy A40 oder A50 oder A70 - Die wichtigsten Details im direkten Vergleich: Mit der neuen Samsung Galaxy A Serie will Samsung groß durchstarten wie es scheint, denn es sind viele verschiedene Modelle angekündigt oder schon...
  • Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support

Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
  • Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Akkus

Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Akkus: Wer sich ein Apple iPhone gebraucht kauft will sicher gehen, dass es sich auch um ein Gerät in einem sehr guten Zustand handelt und wer sein...
  • neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...