Wichtige Frage bittte HIILFE Thema HeadSet !

Diskutiere Wichtige Frage bittte HIILFE Thema HeadSet ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo !!! ich weiß ja nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde aber egal !!! also ich will mir ein HeadSet kaufen was aber eigentlich nicht...
D

Don PSY

Newbie
Threadstarter
Hallo !!! ich weiß ja nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde aber egal !!! also ich will mir ein HeadSet kaufen was aber eigentlich nicht für das Siemens SX! oder gar für Siemens gemacht ist !! ja und jetzt wollte ich mal fragen ob ich einfach denstecker irgendwie von einen originalen Siemens SX1 HeadSet an das Andere anbauen kann ??? und ob das HeadSet so voll funktions tüchtig ist ???? Wenn Ja, muss ich was beachten ??? Wie fang ich da am besten an ??
Es geht bei beiden sachen eigentlich nur um den stecker !!! aber es soll wenn möglich alles gehen also das micro und der kopfhörer !!!!

Das hier ist das Headset was ich mir kaufen will und den stecker umbauen will :

und das ist das HeadSet wo ich den Stecker abbauen würde und oben an das obige HeadSet anbauen würde :

Bitte helft mir !!! das währ super

Don PSY

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

In der Theorie ist das kein Problem, die Frage ist nur, ob du gute Elektronik- und v.a. Lötkenntnisse hast.
Die Belegung eines Slim-Lumbergs gibts hier im Forum ein paar mal.

Dann musst du nur noch herausfinden, wie das Headset, welches du umbauen willst, verkabelt ist.

Theoretisch sollte dann auch die PTT-Taste und das Radio funktionieren.

mfg haschil

D

Don PSY

Newbie
Threadstarter
Danke für die antwort !! naja also ich kenne ein Elektriker den könnt ich ja mal fragen ob der mir das zusammen lötet usw. nur ich glaube kaum das er genau weiß wo an den siemens stecker die kanzen kabel angelötet werden müssen ?!?! aber du sagst das es die belegung hier im forum zu finden ist aber ich finde das nicht :( kannste mir mal sagen wo genau ?

und du meinst auch das das geht also sprich das ich den MP3 player das Radio nutzen kann und noch dazu als richtiges HeadSet ?

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wer suchet, der findet. ;)

C

Clemens Winter

Gast
wer drauf tritt, der verschwindet.

(übers Minensuchen; Sry, aber ich konnts mir nicht verkneifen)

Servus,

Also, der Stecker bei den neueren Siemens-Geräten heißt Slim-Lumberg.
Jetzt müsstest du die Belegung aber finden.

mfg haschil

Thema:

Wichtige Frage bittte HIILFE Thema HeadSet !

Wichtige Frage bittte HIILFE Thema HeadSet ! - Ähnliche Themen

*Anleitung* - Adapter von Slim Lumberg auf 3,5 mm Klinkenbuchse: How 2 für einen Adapter von Slim Lumber auf 3,5mm Klinkenbuchse Ein Ziemlich Eigenartiges Bild, nicht wahr? Das geht doch gar nicht möchte...
Frage zu einer Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, wir haben uns ein neues Auto (gebraucht) gekauft. Dieses Auto ist mit einer Freisprecheinrichtung ausgestattet. So weit, so gut...
Review: EL71 Mediaplayer im Detail: EL71 - die MP3-Player-Funktion im Detail Hallo zusammen, da ich heute die MP3-Player-Funktion im EL71 mal etwas gründlicher unter die Lupe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

headset siemens slim lumberg

,

samsung headset belegun push to talk

,

herausfinden wie das headset heißt

,
siemens kopfhörerbuchse belegung
, siemens e71 erkennt headset nciht, nokia headset belegung
Oben