wichtige Frage zum Vertrag

Diskutiere wichtige Frage zum Vertrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich war Mitglied im alten Forum und hatte mich länger nicht mehr hier sehen lassen. Habe jetzt aber leider keinen Schreibzugriff...

magnummandel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich war Mitglied im alten Forum und hatte mich länger nicht mehr hier sehen lassen. Habe jetzt aber leider keinen Schreibzugriff mehr.
Aber ich habe da eine wichtige Frage, zwecks Neuvertrag bei o2.
Die haben ihre Online-Aktion mit den 125 Gratis-SMS ja nur nich diese Woche. Weiß jemand, was die danach für eine Aktion haben? An der Hotline schweigen die sich aus..

Danke für schnelle Antworten.....

MM
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by magnummandel@24.09.2004, 11:40
... Habe jetzt aber leider keinen Schreibzugriff mehr...
und auch du liest dir bestimmt noch die PinnedTopics in der Sandbox hier durch, nö?! Danke!

Zu deiner Frage:
frage ist ob sie die FreiSMS Aktion wirklich beenden, "angedroht" ham se das ja schon des öfteren um noch mehr kunden zu locken, aber wer weiss, irgend was gutes müssen se sich auf jeden fall einfallen lassen, (vielleicht 50 Frei MMS?!) um den Online-0190-Hotline-Nachteil auszugleichen!

MfG
Marcel
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ich glaub die lassen das einfach weiterlaufen... o2 befristet die Angebote doch eigenltich immer...

Gruß Matthias
 

magnummandel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2
Originally posted by Gast001+24.09.2004, 11:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gast001 @ 24.09.2004, 11:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-magnummandel@24.09.2004, 11:40
... Habe jetzt aber leider keinen Schreibzugriff mehr...
und auch du liest dir bestimmt noch die PinnedTopics in der Sandbox hier durch, nö?! Danke![/b][/quote]
Doch, die pinned habe ich gelesen. Allerdings habe ich HEUTE eine Antwort gebraucht, da ich morgen Vormittag 2 Wochen ins Ausland fahre, und dementsprechend keine weitere Möglichkeit mehr habe, Fragen zu stellen, zu beantworten, geschweige denn einen o2 Online-Vertrag abzuschließen. So war das für mich die schnellste und sicherste Methode, an eine Antwort zu kommen. Und siehe da, es hat ja auch funktioniert. Nichts für Ungut, ich wollte mir einfach keine Punkte erschleichen, das finde ich nämlich auch nicht in Ordnung.
Jedenfalls werde ich demnächst wieder ein Siemens-Handy haben, und wieder öfters hier vertreten sein.

Vielen Dank für die Antwort anyway. Ich denke ebenfalls, dass sie das 125 SMS Angebot einfach verlängern werden, oder aber eine andere Aktion fahren. Z.B. 5 Euro Gutschrift jeden Monat oder sowas in der Art...

Naja, wie gesagt nichts für ungut, danke und bis später :-)

MM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

wichtige Frage zum Vertrag

wichtige Frage zum Vertrag - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Huawei Mate 10 Pro (Porsche Edition) – komplette technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Beim gestrigen Launch Event kam das Huawei Mate 10 in allen Variationen beim Publikum gut an. Dass die Porsche Edition wieder teuer wird war klar...
LG G6 auf dem MWC 2017 präsentiert - Allein ohne Friends ist LG wieder auf dem richtigen Weg: Nach dem LG G5 waren so manche doch enttäuscht von LG. Der Hersteller wollte viel und bot viel, aber es wirkte alles nicht so richtig rund und kam...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Oben