wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; ich habe dieses video gefunden ........Bild 1 aus Sonstige Handys: HTC HD2 mit neuster Android 2.2 Software und Windows Mobile und wollte nun...
Z

zeusbarby

Newbie
Threadstarter
kann mir da echt keiner helfen ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
russische Programmierer haben Windows Phone 7 auf dem HTC HD 2 zum Laufen bekommen.
Das HTC HD2 entspricht mit seiner leistungsfähigen Qualcomm Snapdragon CPU und dem großen Multitouch-Bildschirm schon jetzt weitestgehend den von Microsoft vorgegebenen Spezifikationen von Windows Phone 7 Smartphones.

Solch eine Portierung eines anderen Systems kostet aber die Garantie deines HTC HD2 und geht immer auf eigenes Risiko

Also ein Fake ist es nicht- ich persönlich würde aber von abraten.

Z

zeusbarby

Newbie
Threadstarter
ja richtig ...aber ich meine ja auch das win und android drauf laufen

Thema:

wichtige frage

wichtige frage - Ähnliche Themen

Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?: Windows 10 Smartphones haben für viele neben Geräten mit Google Android oder Apple iOS nie die große Rolle gespielt, aber so mancher vermisst das...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...

Sucheingaben

f

,

htc hd2 android display drehen

,

HTC desire hd Display Manuel drehen

,
htc desire hd bildschirm manuell drehen
, android 2.2 bildschirm drehen, android desktop automatisch drehen, htc hd2 bildschirm drehen, Android anzeige drehen von hand, android manuell drehen, htc hd2 android foto automatisch drehen, htc hd2 drehen funktioniert nicht, htc desire display dreht nicht, htc hd2 ansicht drehen, iphone bildschirm manuell drehen, htc desire hd automatisches drehen geht nicht, htc hd2 android bild drehen, htc desire android bild manuell drehen, android bildschirm drehen funktioniert nicht mehr, htc desire hd bild dreht sich nicht mehr, androide desire hd display drehen, hd2 android diplay drehen, hd2 bild drehen, htc hd2 lässt sich nicht mehr drehen, htc desire manuell drehen, htc desire hd automatisches drehen funktioniert nicht
Oben