wichtige fragen

Diskutiere wichtige fragen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo hallo Wieso kann ich mich nicht anmelden ?? so kann ich nie ins Internet gehen oder so. Bitte um schnelle antwort.. Danke schonmal :)
S

spannerli

Gast
Hallo hallo
Wieso kann ich mich nicht anmelden ??
so kann ich nie ins Internet gehen oder so.
Bitte um schnelle antwort..
Danke schonmal :)

M

Moe78

Mitglied
Meine Glaskugel meint: du musst erst den Nippel durch die Lasche ziehen.

Ich meld mich nochmal wenn ihr eine andere Antwort zu deiner genauen Frage einfällt, wo man gleich weiss was du überhaupt möchtest.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Was hast du für einen Provider?
Welches Handy hast du M1/H1 oder ein ganz anderes?

Wie hast du versucht dich anzumelden?

Hast du hier im Forum noch keine Antwort gefunden?

Thema:

wichtige fragen

wichtige fragen - Ähnliche Themen

Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Statusleiste: Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht...

Sucheingaben

vodafone

,

sony-ericsson

Oben