widershestellen/SEHR WICHTIG

Diskutiere widershestellen/SEHR WICHTIG im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; mein iphone ist gjeailbreaked, ich möchte es wiederherstellen, damit er weg ist, kann man das einfach so machen, und könn t ihr mir eine anleitung...
J

Jonko

Gast
mein iphone ist gjeailbreaked, ich möchte es wiederherstellen, damit er weg ist, kann man das einfach so machen, und könn t ihr mir eine anleitung dazu geben???
und muss ich irgendwas betimmtes drücken beim wiederherstellen oder zurücksetzen und was ist dfu modus der standby modus? Brauche Dringend Hilfe

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Verbinde das iPhone mit dem Rechner und starte iTunes, nun das iPhone in den DFU Mode versetzen, jetzt die Wiederherstellung in iTunes starten.

Bedenke, es wird dabei iOS 4.3.1 installiert auf dem iPhone. Für dieses iOS ist noch kein Tool zum jailbreaken verfügbar, auch nicht für einen Unlock...also wäre das entfernen des Jail von deinem Device erstmal endgültig.

Zum DFU Mode lies mal HIER...klick

J

Jonko

Gast
muss ich vorher die einstellungen zurücksetzen?

mein bruder will das gleiche nun auch mit seinem IPOD machen, der auch gejailbreaked ist.Gibt es da ein unterschied oder bleibt es gleich??

mein bruder will das gleiche nun auch mit seinemgejailbreakten IPOD machen, gibts da einen unterschied?

und was ich noch fragen wollte, gibt es da noch eine andere möglichkeit den jaulbreak wegzubekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Oha...

Nein...auf keine Fall die Werkseinstellungen im Menü des iPhone/iPod nutzen, das gibt ne Bootschleife.
So wie oben beschrieben, das der Weg.
Auch beim iPod Touch

Gruß

J

Jonko

Gast
okay, danke, wie lange dauert es und ich hatte irgendwo gehört, dass ich ein backup vorher machen muss, also zurücksetzen?

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Wie lange das dauert? Hm, mag ungefähr 20 min in Anspruch nehmen, grob geschätzt.
Ein Backup wird nicht so wahnsinnig viel bringen, du muß am Ende der Wiederherstellung eh "Als neues Gerät" wählen, es wird also nix an Backup aufgespielt. Denk ich...

Gruß

J

Jonko

Gast
vielen danke es hat geklappt nur eine frage noch, wenn ich meinen ipod anschließe steht da ann immer sinchronisation, dann backupo erstellen und dan abgeschlossen ud dan "verbindung kann getrennt werden? Normal?.

J

Jonko

Gast
jetzt noch eine frage, wenn ich musik löschen will und auf ipod und dann auf musik gehe steht da wenn ich die musik sinchro. sins alle lieder auf meinem ipod weg mach ich etwas falsch?

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Zu Post #7, ja ist alles wie es soll.

Zu Post #8, sorry, ich versteh nicht so ganz was du meinst. Was wie wo???

Thema:

widershestellen/SEHR WICHTIG

widershestellen/SEHR WICHTIG - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Einhandmodus aktivieren für leichte Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy 21 Serie begeistert viele auch wegen der scharfen und großen Displays, aber in mancher Situation wird es vielleicht...
Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) Digital Balance PIN oder Sicherheitsfrage vergessen: Auch die neue Huawei Mate 40 Serie bietet den Digital Balance Modus an, früher auch in alten EMUI Versionen auch Schülermodus genannt, mit dem man...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, RS Porsche Design) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht ganz immer rund und es kann durchaus helfen, wenn man sie einmal zurücksetzt. Der eine oder andere...
Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...

Sucheingaben

iphone 4 werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes

,

samsung galaxy s wiederherstellungsmodus

,

iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes

,
samsung galaxy wiederherstellungsmodus
, samsung wiederherstellungsmodus, samsung galaxy s i9000 wiederherstellungsmodus, Wiederherstellungsmodus Samsung Galaxy, iphone 4 auf werkseinstellung zurücksetzen ohne itunes, samsung galaxy s3 wiederherstellungsmodus, wiederherstellungsmodus samsung galaxy s2, iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen dauert lange, wiederherstellungsmodus samsung galaxy s, galaxy wiederherstellungsmodus, iphone 4 werkseinstellung ohne itunes, wiederherstellungsmodus galaxy s2, iphone 4 auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes, samsung galaxy s2 wiederherstellungsmodus aktivieren, iphone 4 werkseinstellung zurücksetzen dauer, iphone 4 werkseinstellungen zurücksetzen dauer, samsung galaxy i9000 wiederherstellungsmodus, galaxy s2 wiederherstellungsmodus, f, htc desire dfu mode, iPhone 5 64 GB zurückstellen wie lange dauert es, 0
Oben