widerspenstiges SX1

Diskutiere widerspenstiges SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mir wirklich alle möglichen Beiträge zum Problem, dass die Software SX1 nicht erkennt, gelesen und alle mögliche...

danlange

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir wirklich alle möglichen Beiträge zum Problem, dass die Software SX1 nicht erkennt, gelesen und alle mögliche Ratschläge befolgt.

Ich habe die alte SDS-Software deinstalliert, habe MPM mit Addon für SX1 installiert, habe Mrouter 3.01 installiert - Status:

- MRouter verbindet und erkennt auch das SX1, scheint sogar stetig ein wenig damit zu kommunizieren.

- Gerätemanager - Modems: erkennt ebenfalls das SX1

- auch das Handy zeigt eine Verbindung an

- der Mobile Phone Manager sagt trotzdem:Kein Telefon angeschlossen, obwohl bei den Opitionen unter dem Register "Verbindung" COM5-USB eingetragen ist, der gleiche COM, der auch bei Mrouter und im Gerätemanage angezeigt wird.

- alle kleineren Tricks wie an uns ausschalten, Virusscanner ausschalten usw habe ich schon probiert

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Hat noch irgenteiner eine Idee?

Wenn möglich auch an meine Email: [email protected]

Vielen Dank.

ReFleX

Junior Mitglied
Vielleicht die Firewall? Hast diese ja nicht erwähnt.

Ich hatte das selbe Problem. Habe meine Firewall deaktiviert und schwups war das Problem wech.

Gruß
FleX

Thema:

widerspenstiges SX1

widerspenstiges SX1 - Ähnliche Themen

SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mich in Symbian-Entwicklung einzuarbeiten. Zur Zeit bin ich dabei, die nötigen Tools aufzusetzen. Nach etlichen...
SX1 und MX900: Hallo! Ist es möglich, das SX1 via USB Bluetooth Hub der Logitech MX900 Maus mit dem PC zu verbinden? Habe es geschafft, das die Widcomm software...
Sx1 + USB - Softwareproblem: Hallo allerseits. Hab mich schon gut durchs Forum gewühlt und auch schon einige Tips zu meinem Problem gefunden, die allerdings nicht funzen...
MPM findet SX1 nicht: Hallo! Ich habe mir jetzt mal die MPM 3.04.31.32.2 (S65) sowie das SX1-Plugin 3.04.21.0 runtergeladen, die alte SDS deinstalliert und dann (nach...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

widerspenstiges smartphone

Oben