widerspenstiges SX1

Diskutiere widerspenstiges SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mir wirklich alle möglichen Beiträge zum Problem, dass die Software SX1 nicht erkennt, gelesen und alle mögliche...
D

danlange

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir wirklich alle möglichen Beiträge zum Problem, dass die Software SX1 nicht erkennt, gelesen und alle mögliche Ratschläge befolgt.

Ich habe die alte SDS-Software deinstalliert, habe MPM mit Addon für SX1 installiert, habe Mrouter 3.01 installiert - Status:

- MRouter verbindet und erkennt auch das SX1, scheint sogar stetig ein wenig damit zu kommunizieren.

- Gerätemanager - Modems: erkennt ebenfalls das SX1

- auch das Handy zeigt eine Verbindung an

- der Mobile Phone Manager sagt trotzdem:Kein Telefon angeschlossen, obwohl bei den Opitionen unter dem Register "Verbindung" COM5-USB eingetragen ist, der gleiche COM, der auch bei Mrouter und im Gerätemanage angezeigt wird.

- alle kleineren Tricks wie an uns ausschalten, Virusscanner ausschalten usw habe ich schon probiert

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Hat noch irgenteiner eine Idee?

Wenn möglich auch an meine Email: [email protected]

Vielen Dank.
 
R

ReFleX

Junior Mitglied
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
21
Vielleicht die Firewall? Hast diese ja nicht erwähnt.

Ich hatte das selbe Problem. Habe meine Firewall deaktiviert und schwups war das Problem wech.

Gruß
FleX
 
Thema:

widerspenstiges SX1

widerspenstiges SX1 - Ähnliche Themen

SX1 unter Windows Vista: Hallo, ich probiere schon seit Tagen zwischen meinem Laptop (Win Vista) und dem Siemens SX1 eine Verbindung herzustellen. Dies hat werder mit der...
SX1 an Erde: Nabend, SDS mitgeliefert installiert=keine Verbindung möglich. FAQ´s=keine Antwort. Die Mrouter Soft gibt´s nicht mehr, hat die mir einer oder...
Sx1 + Sds: Fuck, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll ... Also, der Reihe nach. SDS installiert, prima, alles funktioniert bis - oh weh - auf einmal...
SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mich in Symbian-Entwicklung einzuarbeiten. Zur Zeit bin ich dabei, die nötigen Tools aufzusetzen. Nach etlichen...
Siemens SX1 USB-Kabel und mRouter: Hallo, ich besitze seit gestern o.a. Handy, klappt alles wunderbar, allerdings erkennt der mRouter mein USB-Kabel nicht! Im mRouter-Fenster wird...

Sucheingaben

widerspenstiges smartphone

Oben