Widget Bevorzugte Kontakte

Diskutiere Widget Bevorzugte Kontakte im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem bevorzugten Kontakten auf der Startseite. Zum Einen kann ich keine weiteren Personen (habe...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem bevorzugten Kontakten auf der Startseite.
Zum Einen kann ich keine weiteren Personen (habe nur 4) hinzufügen oder löschen und außerdem heißt dieses Widget auf einmal Favoriten.
Was hab ich da wohl nur gemacht???
Leider finde ich auch keine Lösung, weder durch länger gedrückt halten noch durch die Suche im Handbuch.
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Daaaaaankeeee!!!

G

grisu3112

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
es gibt keine möglichkeit diese untereinander zu setzten was ich auch vermisse das einzigste ist das ganze hintereinander zu legen ! streich mal über die favoriten und siehe da du kannst weitere hinzufügen !

G

Gast

Gast
@grisu: Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!!
Ist ja aber auch zu Einfach...hätte ich auch selber mal versuchen können und nun
sind entfernen und hinzufügen da. DANKE DANKE DANKE

Thema:

Widget Bevorzugte Kontakte

Widget Bevorzugte Kontakte - Ähnliche Themen

Google Maps App Zwischenstopp hinzufügen oder löschen vor oder während der Navigation: In der Urlaubszeit will mancher will Google Maps auf seinem Smartphone für die Navigation nutzen. Die normale Route hat man oft schnell zusammen...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
iOS 10 – 10 Tipps, Tricks und neue Funktionen für Apples neues Betriebssystem: iOS 10 ist nach vielen Beta-Versionen ja nun auch endlich für Alle erschienen, und es wurde als das größte Update überhaupt angepriesen. Das...

Sucheingaben

bevorzugte kontakte widget

,

widget bevorzugte Kontakte

,

nokia c6 bevorzugte kontakte ändern

,
nokia n8 widget bevorzugte kontakte
, android favoriten widget, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63918-widget-bevorzugte-kontakte.html, nokia n8 bevorzugte kontakte, Nokia C6 bevorzugte kontakte, android bevorzugte kontakte, bevorzugte kontakte app, bevorzugte kontakte, android app bevorzugte kontAkte, favoriten widget android, samsung galaxy s3 bevorzugte kontakte, N8 bevorzugte Kontakte, n8 widget bevorzugte kontakte, s3 bevorzugte kontakte entfernen, bevorzugte kontakte s4, n8 widget kontakte, samsung s3 bevorzugte kontakte entfernen, Widget bevorzugte Kontakte N8, samsung s3 bevorzugte kontakte, bevorzugte kontakte löschen, widgets bevorzugte kontakte , galaxy s3 bevorzugte kontakte
Oben