Widget Einstellungen

Diskutiere Widget Einstellungen im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hey also folgendes problem: ich kann zwar widget auf mein display zihn aber nicht mehr löschen wie macht man des??? Wär für hielfe dankbar bb

heavy_freak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
aldi
Hey
also folgendes problem:
ich kann zwar widget auf mein display zihn aber nicht mehr löschen wie macht man des???
Wär für hielfe dankbar
bb

Fräggel

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
Einfach auf das Widget tippen und festhalten, dann zur unteren Kante ziehen bis es rot wird und dann loslassen.

heavy_freak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
aldi
ahh super danke klappt supi:o

Thema:

Widget Einstellungen

Widget Einstellungen - Ähnliche Themen

Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Huawei P20; Widget-Auswahl nicht mehr vorhanden: Hallo Seit einiger Zeit fehlen mir die kompletten Widgets, keine Auswahl vorhanden! Übliche Bedienung, 2sec auf Screen, Menü wird angezeigt...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/67149-widget-einstellungen.html

,

HTC weather widget iphone

,
widget einstellungen
, htc weather Widget iPhone deutsch, htc weather widget einstellen, htc weather widget deutsch, iphone htc weather widget einstellen, iphone widget einstellungen, htc wetter widget iphone, htc weather widget html eintellungen, weather widget iphone deutsch, iphone Weather Widget konfigurieren , iphone htc widget einstellen, wie macht man ein wigdet aufs motorola?, Weather Widget iPhone einstellen, htc widget iphone einstell, htc widget einstellung für iphone, htc widget iphone german, htc weather iphone in deutsch, iphone 4 widgets einstellen, htc weather iPhone auf German, widgets einstellen n97, iphone weather widget wetter deutsch, nokia widget einstellen
Oben