Widget Facebook

Diskutiere Widget Facebook im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Ich bin über das Facebook Widget ins Facebook gegangen, finde dort jedoch keine Option mehr um mich auszuloggen. Bin ich jetzt immer online bei...
G

Goldilocki

Gast
Ich bin über das Facebook Widget ins Facebook gegangen, finde dort jedoch keine Option mehr um mich auszuloggen.
Bin ich jetzt immer online bei Facebook?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Unten gibts eine Option ausloggen. Oder falls du die Applikation meinst, musst du unter Meine Konten-> Facebook ausloggen

G

Goldi Locki

Gast
Ich habe nur die Oprtionen Start Profile Freunde

Kein Button zum Auslocken

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hauptmenü->Meine Konten->Account löschen!!!

Thema:

Widget Facebook

Widget Facebook - Ähnliche Themen

Neue WhatsApp AGB akzeptieren oder WhatsApp Sperre bekommen - Wie schlimm sind die AGB?: Aktuell geht eine Welle der Empörung durch die Medien, denn WhatsApp ändert seine AGB und wer den Änderungen nicht zustimmt, soll von der WhatsApp...
Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen: Sei es weil man das Smartphone vielleicht auch beruflich nutzt oder vielleicht sogar mit dem Partner teilt, es kann durch passieren, dass man die...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...

Sucheingaben

facebook widget

,

samsung facebook widget

,

facebook widget samsung

,
wave 2 facebook
, facebook widget samsung funktioniert nicht, samsung wave facebook geht nicht, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67955-widget-facebook.html, facebook html widget, facebook widget funktioniert nicht samsung, htc facebook ausloggen, facebook widget n900, facebook widget samsung s8500, s8500 facebook widget, samsung widget facebook geht nicht, samsung s8500 facebook widget, motorola milestone 2 ausloggen bei facebook widget, facebook widget immer online, s8500 widget facebook, facebook orte funktioniert nicht samsung wave, facebook orte widget, samsung wave facebook widget problem mit orte, samsung wave facebook widget gehen nicht, Facebook auf Samsung wave geht nicht, online widget facebook, welches facebook widget für samsung wave
Oben