Widget - Geburtstag

Diskutiere Widget - Geburtstag im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich hab das Widget Geburtstag auf meinem Wave Desktop. Obwohl ich Geburtstage im Kalender undte Jahrestag abgespeichert habe, sagt mir das...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab das Widget Geburtstag auf meinem Wave Desktop.
Obwohl ich Geburtstage im Kalender undte Jahrestag abgespeichert habe,
sagt mir das Widget das innerhalb der nächsten 4 Wochen keine Geburtstage sind.

Muss ich die Geburtstage irgendwo anders speichern oder im Widget selbst und wenn ja
wie und wo geht das denn ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß
bateman

G

Gast

Gast
Ich hab das gleich Problem!
Kann jemand das noch mal erklären ob das mit dem widget nur geht, wenn man den Geb unter Kontakte einträgt oder wie?

J

js_plasma

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
ausprobieren??? ;-)

G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab das Widget Geburtstag auf meinem Wave Desktop.
Obwohl ich Geburtstage im Kalender undte Jahrestag abgespeichert habe,
sagt mir das Widget das innerhalb der nächsten 4 Wochen keine Geburtstage sind.

Muss ich die Geburtstage irgendwo anders speichern oder im Widget selbst und wenn ja
wie und wo geht das denn ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß
bateman

Du mußt in deiner Kontaktliste einen Kontakt auswählen und unter "weitere Felder hinzufügen" ganz nach unten scrollen und unter Geburtstag das Datum angeben und speichern...Jahrestage werden im Widget nicht angezeigt.

M

mistaboerns

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave II GT S8530
Firmware
bada 1.2
PC Betriebssystem
Vista
Es funktioniert, zumindest bei meinem Wave II, nur, wenn die Kontakte am Telefon gespeichert sind. SIM Kontakte können nicht um weitere Felder erweitert werden.

Kunde1

Kunde1

Mitglied
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Hi,
Warum tragt ihr die B-days nicht einfach in den normalen Kalender ein!
Der kann euch dan auch per Piep-ton erinnern!!

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Genau mache ich auch so ;)

Thema:

Widget - Geburtstag

Widget - Geburtstag - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es!: Echte Erinnerungen über Alexa ansagen lassen kann man leider (noch?) nicht, auch wenn sich so mancher Nutzer das wünschen würde. Man kann sie aber...
S4 (GT-I9505), App`s löschen sich automatisch??: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Seit ein paar Tagen ist jeweils morgens mein Handy (Samsung S4) tot! Der Akku ist komplett leer! Außerdem...
Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62712-widget-geburtstag.html

,

samsung widget geburtstag

,

bada geburtstag

,
f
, s8500 geburtstage kalender, widget geburtstag, samsung wave s8500 geburtstage, samsung widgets geburtstag, widget geburtstag samsung, wave widget geburtstag, Samsung App Geburtstage, geburtstags widget, geburtstags app bada, samsung wave geburtstage, symbian geburtstage kalender app, geburtstags app für bada, samsung wave 2 geburtstag, samsung app geburtstag, Bada widget geburtstag, geburtstag app samsung wave, bada geburtstags app, wave s8500 geburtstag, wave 2 geburtstags widget, samsung wave 2 geburtstag widget, geburtstags app samsung
Oben