Widget Homescreen + 3D Navigation

Diskutiere Widget Homescreen + 3D Navigation im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Der Samsung Widget Homescreen ist von der Idee ja gar nicht schlecht. Allerdings habe ich vor dem Kauf des i8910 erwartet, dass er in etwa wie bei...
A

Andy.R

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
Faenil N2O4
PC Betriebssystem
Vista; XP
Der Samsung Widget Homescreen ist von der Idee ja gar nicht schlecht. Allerdings habe ich vor dem Kauf des i8910 erwartet, dass er in etwa wie bei der SBPShell funktioniert. Also wischen wechselt die Screens.
Das wars dann leider nicht.

Aber gibt es wirklich nur die eine umständliche Möglichkeit, immer erst die Zunge mit dem kleinen Dreieck links unten anzutippen, um dann oben in der Leiste auf den nächsten Screen zu kommen?
Das ist so absurd, dass ich den Homescreen nur mit einer Seite oder gar nicht nutze. :thdown:
Außerdem verschiebe ich so ungewollt leicht die abgelegten Widgets.

Oder gibt es einen Mod, mit dem die 3DNav dafür genutzt werden kann?
Leider ist selbst in der HX-V11 mit der umfangreichen Auswahl im HXPatcher derartiges nicht zu finden.

Weitere nützliche Widgets würde ich sicherlich finden, wenn nicht selbst, dann bestimmt mit eurer Hilfe.
Aber mit nur einem Screen: Datum, Analoguhr, Favoritenkontakte, Player, Radio und der Screen ist schon überfüllt.

Grüße, auf eure Ideen hoffend
Andy

Thema:

Widget Homescreen + 3D Navigation

Widget Homescreen + 3D Navigation - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/63188-widget-homescreen-3d-navigation.html

,

homescreen i8910

,

Samsung Omnia 2 Widget

,
3d widget
, x8 mehrere widgets auf einem screen, samsung wave datum homescreen, Nokia 3D Homescreen, 3d navigation html, samsung omnia i8910 3d display, analoguhr i8910hd, widgetizer pnht, 3d homescreen nokia, 3d navigation on nokia 5800, widget navi, htc hd widgets navi, kostenloses 3d navi für samsung wave, nützliche widgets für htc, lg navi witgets, navi widget samsung, samsung wave navigation widget, htc 3d homescreen, navi widget 3d, 3d witges app symbian<3, witget 3 d navigatsion, Samsung Widget 3D
Oben