Widget löschen

Diskutiere Widget löschen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi Hatte mein Wave schon zur Reperatur,jetzt haben die mir dort einige Widgets mit drauf gemacht die ich gar nicht brauch(Heise,Gala,Focus...
F

fkirmse

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Debitel
Hi
Hatte mein Wave schon zur Reperatur,jetzt haben die mir dort einige Widgets mit drauf gemacht die ich gar nicht brauch(Heise,Gala,Focus usw,)Wie kann ich Widgets eigentlich löschen?wenn ich in Einstellungen;Menü und Widget;heruntergeladene Widget; gehe,ist hinter allen aufgeführten Widget ein Schloß.

G

Gast

Guest
Mein Wave hat dasgleiche Problem: Bei der Reparatur habe die es mit diesem Mist "gebrandet". Vielleicht hilft ein Full-Reset?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn sich das Schloss nicht öffnen lässt- gar nicht.

Thema:

Widget löschen

Sucheingaben

samsung wave widgets löschen

,

samsung wave widget löschen

,

widget löschen samsung wave

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59810-widget-l-schen.html
, samsung widgets löschen, s8500 widgets löschen, wave widgets löschen, widgets löschen samsung wave, s8500 widget löschen, s8500 widgets entfernen, f, samsung wave widget entfernen, samsung wave s8500 widgets entfernen, widgets löschen, samsung wave widgets deinstallieren, samsung wave 2 widgets entfernen, samsung wave s8500 widget entfernen, samsung wave s8500 widget löschen, wave widget löschen, samsung s8500 widget löschen, samsung s8500 widgets löschen, samsung wave 2 widgets löschen, samsung wave 2 widget löschen, Widget löschen, wave s8500 widgets entfernen

Widget löschen - Ähnliche Themen

• Apps unter Widgets löschen

Apps unter Widgets löschen: wie kann ich die lässige ungebrauchte Apps unter Widgets löschen? Sie lassen sich nur schieben, aber nicht löschen. Es geht um mein Handy -...
  • Wie kann ich lästige Widgets löschen???

Wie kann ich lästige Widgets löschen???: Hat jemand nen Tip für mich? Hab mir einiges aus dem Ovi store runter geladen aber 90 % davon sind müll fliegen wieder runter...aber wie??? lg...
  • Corby Menü / Widgets löschen

Corby Menü / Widgets löschen: Hey ihr :D Ich habe seit letzter Woche das gute alte Corby und mit und mit komm ich soweit auch endlich klar :D Trotzdem hab ich 2 Sachen noch...
  • Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???

Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???: Hallo, Ich habe ein Samsung I8910HD Mit Hyper X 4-28 Final, wie kann ich Widget wieder richtig aus Telefon Löschen? mit der Hyper X 4-28Final im...
  • Widgets löschen?

Widgets löschen?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man Widgets löschen kann? Merci!