Widget Scrollleiste verschwunden - Fotokontakte entfernen

Diskutiere Widget Scrollleiste verschwunden - Fotokontakte entfernen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Seit ein paar Tagen erfreue ich meines 8910. Eigentlich ganz gut. Nur zwei grosse Probleme in der Zwischenzeit. Die linksseitige...
Y

Yelly

Norto
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Seit ein paar Tagen erfreue ich meines 8910. Eigentlich ganz gut. Nur zwei grosse Probleme in der Zwischenzeit.

Die linksseitige Widget-Scrollleiste ist bei mir verschwunden. Auch der kleine Pfeil fehlt. Finde in den Manuals nichts, wie ich die Widgets wieder holen könnte. (Widgets sind in den Einstellungen zur Anzeige aktiviert).

Dafür habe ich jetzt links immer diese Fotokontakte. Brauche diese nicht. Können gemäss Internet höchstens über einen Taskmanager abgeschalten werden. Gibt es da noch einen anderen Weg oder wo kriege ich diesen Taskmanager für mein Handy?

Vielen Dank.

Yelly

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Gehe wie folgt vor:(wenn ich Dich richtig verstanden habe)
Menü-Einstellungen-.persönlich-Startansicht-Häkchen bei Samsung Widgets setzen.

Oder du hast einfach ausversehen den Startbildschirm 1 x weiter nach rechts verschoben-dann kommen die Kontakte. Ist dem so-einfach per Fingerwisch auf dem Touch nach links verschieben. dann kommt der Homescreen wieder.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Oder schauen ob du noch bei Einstellungen -> Persönlich -> Widgets ->Widgets
Ob da überhaupt noch welche sind oder nur die Häkchen weg sind.

Und zum 2. Ja es gibt eine möglichkeit die Fotokontakte wegzumachen aber ist etwas umständiger.

Y

Yelly

Norto
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Vielen Dank. Ich habe meine Widgets wieder :)

Mit den besten Wünschen an alle Forenleser für das 2010!

Yelly

A

Adroxxx

Newbie
ich hab ein samsung omnia und habe mal spb mobile installiert und benutzt. dann wollte ich es wieder beenden und hab es geschafft. doch jetzt ist bei mir das hauptmenü widget verschwunden und stattdessen steht da spb home.

kann mir jmd helfen, dass da wieder hauptmenü steht? ^^

mfg

Thema:

Widget Scrollleiste verschwunden - Fotokontakte entfernen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/41843-widget-scrollleiste-verschwunden-fotokontakte-entfernen.html

,

i8910 symbolleiste fehlt

,

samsung i8910 startansicht samsung widget fehlt

,
samsung fotokontakt abschalten
, Fotokontakte ausschalten bei bei samsung i8910 ?, laufleiste samsung , galaxy s2 fotokontakte, widget samsung S2 für fotokontakt, galaxys 2 wie bekomme ich widget fotokontakte bei , samsung Fotokontakt erstellen, samsung widgets verschwunden, samsung omnia i8910 kein widget pfeil, i 8910 widgets abschalten, i8910 leiste deaktivieren, widget pfeil fehlt, samsung 8910 programm foto kontakte schließen, samsung s2 widgets verschwinden von startseite, samsung galaxy s2 fotokontakte verschwunden, fotokontakte anzeigen bei samsung galaxy s2, fotokontakt handy, samsung s3 anzeige laufleiste oben , samsung s3 mini scroll leiste geht nicht, samsung scrollleiste verschwunden, scrollfenster weg galaxy s3 mini, hd i8910 samsung Symbolleiste ist weg

Widget Scrollleiste verschwunden - Fotokontakte entfernen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) Homescreens & Widgets

Samsung Galaxy A30s (A307F) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy A30s (A307F): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy A30s (A307F) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Homescreens & Widgets

Samsung Galaxy A30 (A305F) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy A30 (A305F): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy A30 (A305F) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Homescreens & Widgets

Samsung Galaxy A50s (A507F) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy A50s (A507F): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy A50s (A507F) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • LG K50s Homescreens & Widgets

LG K50s Homescreens & Widgets: LG K50s: Hier könnt ihr eure LG K50s Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • LG K40s Homescreens & Widgets

LG K40s Homescreens & Widgets: LG K40s: Hier könnt ihr eure LG K40s Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.