Widget Uhr geht nach ???

Diskutiere Widget Uhr geht nach ??? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Ihr, wißt irh warum die widget Uhr ne Stunde nachgeht. Kann man das eisntellen. Gruß Willy
T

Topgun2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5230 Nokia
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo Ihr,

wißt irh warum die widget Uhr ne Stunde nachgeht. Kann man das eisntellen.

Gruß Willy

B

bessyokt

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Bitte prüfen, ob unter "Datum und Uhrzeit" die richtige Zeitzone eingestellt ist.
Habe bei mir alles auf automatisch stehen und bei mir funktioniert alles.

Da Sie als Netzbetreiber T-Mobile angeben (hab ich auch) kann ausgeschlossen werden, dass es am Netzbetreiber liegt.

Gruß
bessyokt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, ob das Profil noch aktuell ist? Dort steht immerhin auch was von einem Nokia und er schreibt hier im Samsung S5 Mini Forum.

Allerdings, ich nutze als Widget ein Wetterwidget von wetter.com. Da habe ich es auch ab und zu, das die Uhrzeit sogar stehen bleibt. Neustart behebt bei mir immer das Problem wenn es denn mal vorkommt (bisher in diesem Jahr lediglich 3 x)

Thema:

Widget Uhr geht nach ???

Sucheingaben

fancy widget uhr bleibt stehen

,

uhr widget android bleibt stehen

,

widget uhr bleibt stehen

,
uhr widget bleibt stehen
, fancy widget uhr geht falsch, galaxy s2 uhr app, sony xperia z wetter widget uhrzeit, huawei p10 plus widget stellt die uhrzeit nicht um, samsung.widget wetter und uhr geht falsch, htc one mini 2 uhr und wetter auf startseite, samsung s6 edge wetter widget uhrzeit einstellen, uhr von wetterwidget bleibt stehen, android uhr widget bleibt stehen, wetter.com app uhr bleibt stehen, fancy widget uhr bleibt stehen android 6, galaxy s2 uhr geht nach, htc one mini 2 uhr geht nach, android uhr widget geht falsch samsung, htc widget uhr geht nach, fancy widgets uhr geht falsch, widget dual time falsch, uhr die mit touchfunktion an geht, galaxy s4 uhr geht falsch, Smartphones widgetuhr geht falsch

Widget Uhr geht nach ??? - Ähnliche Themen

• Uhr und Wetter - St. Patrick's Day

Uhr und Wetter - St. Patrick's Day: Diese Anwendung wird Ihnen helfen, Informationen über das Wetter schnell zu finden, und es wurde von St. Patricks Tag inspiriert. Wenn Sie die Art...
  • Widgets sind verschwunden

Widgets sind verschwunden: Hi, bei meinem Nokia 6 sind seit gestern die Widgets für die Uhr und Kalender verschwunden. Sie sind auch nicht mehr im Widgets Menü zu neu...
  • Neon Wetter Widget mit Uhr

Neon Wetter Widget mit Uhr: Jeder möchte wissen, wie das Wetter ist, und es gibt nichts Besseres, wenn diese Art von Informationen bei Ihren Fingerabdrücken verfügbar ist...
  • Cooles Uhr Widget, ala Fancy Widgets in 5x3?

Cooles Uhr Widget, ala Fancy Widgets in 5x3?: Hallo, ich habe immernoch dieses Standart Uhr Widget drauf, find ich allerdings nicht sonderlich hübsch. Auf meinem Galaxy S2 hab ich immer Fancy...
  • Dual Uhr Widget Problem

Dual Uhr Widget Problem: Hallo, ich habe jetzt seit 4 Tagen mein Samsung Wave und ich bin begeistert! Allerdings stört mich momentan eine Sache. Wenn ich das Widget...