Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Diskutiere Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...

julia93

Newbie
Threadstarter
Hallo in die Runde,

Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so ist das Uhr Widget auch weiß. Sobald ich aber ein eigenes Hintergrundbild wähle wird das Widget schwarz. Ebenso bei dem Wetterwidget. Kriege ich die weiße Schrift NUR wenn ich ein Design auswähle und nicht bei einem eigenen Hintergrundbild? Komischerweise ist die Uhr beim Sperrbildschirm auch weiß trotz eigenem Bild. Hat jemand eine Idee?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, kann man die Farben der Widget nicht selber ändern. Wenn der Hersteller oder App Entwickler dort nichts zu "eingebaut" hat, ist man meist aufgeschmissen. Könnest höchstens nochmals die Einstellungen des P30 selber ganz genau durchschauen, ob sich da noch was versteckt.

Thema:

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen - Ähnliche Themen

iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

Huawei p30pro wetter Schrift einstellen

,

widgets huawei p30 pro

,

"huawei p40" lite "uhr widget"

Oben