Widget

Diskutiere Widget im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Wie bekommt man die Widgets, das Telekom.de und das Symbol Internet Search vom display, bzw wie kann man das ausschalten?
G

Gast

Gast
Wie bekommt man die Widgets, das Telekom.de und das Symbol Internet Search vom display, bzw wie kann man das ausschalten?

L

LehmeMA

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Du klickst am Startbildschirm oben links auf "Widget". Dann kannst Du nicht benötigte Widgets einfach nach unten in die Leiste zioehen. Mit OK bestätigen und weg isses ;-)

Thema:

Widget

Widget - Ähnliche Themen

google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4: Hallo, bei meinem neuen Nokia 1.4 kann ich das googel such widget nicht verschieben. Es hält sich fest. Zudem kann ich keine neuen widget aus dem...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Bildschirm dreht sich nicht: Hallo, habe heute von meinem alten Handy die Daten auf das neue iPhone 13 Pro Max übertragen. Leider dreht sich der Bildschirm nicht. Das war...
kein Teilen möglich: Men Problem ist folgendes: Will man z.B. aus der Galerie ein Bild teilen und geht auf das Teilen symbol kommt der Dialog mit welcher App geteilt...
Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...

Sucheingaben

wave icon widget

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65357-widget.html

,

samsung wave icon widget

,
htc desire forum startbildschirm symbole vergrößern
, htc wildfire widgets vergrößern, samsung wave widgets, samsung s8000 widget auf dem Display ausschalten, Widgets für wave 2, niokia widgets vergrössern, htc desire widgets usp forum, nokia n8 widgets vergrößern, samsung w 8500 widget display ausschalten , samsung widgets auf startseite, htc desire widgets vergrößern, wie kann ich im wave eine internetseite vergrössern, htc desire widgets deaktivieren, motorola flipout kostenpflichtige widgets?, wie bekommt man widgets vom display beim samsung wave, Samsung Wave icons auf den startbildschirm, bada wave internetseite vergrößern, widget deaktivieren samsung wave, widgets für samsung s8000 jet, wie bekommt man das widged beim samsung weg, kostenlose widgets für samsung wave s8500, htc wildfire widget vergrösern
Oben