Widgetleiste

Diskutiere Widgetleiste im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann man die seitliche Widgetleiste ganz entfernen?Wäre Super wen das funktioniert.

Namlong

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
xperia x8
Netzbetreiber
fonic
Kann man die seitliche Widgetleiste ganz entfernen?Wäre Super wen das funktioniert.

Thema:

Widgetleiste

Widgetleiste - Ähnliche Themen

Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Oben