Widgetleiste

Diskutiere Widgetleiste im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann man die seitliche Widgetleiste ganz entfernen?Wäre Super wen das funktioniert.

Namlong

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
xperia x8
Netzbetreiber
fonic
Kann man die seitliche Widgetleiste ganz entfernen?Wäre Super wen das funktioniert.

Thema:

Widgetleiste

Widgetleiste - Ähnliche Themen

Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Induktives Laden: Ich möchte mir für mein Galaxy S20plus Eine Induktionsladeschale zulegen. Das S20plus hat ja zu der Option Schnellladen noch superschnelles Laden...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

widgets samsung s5230

,

samsung s5230 widgets entfernen

,

samsung s5230 widget entfernen

,
samsung s5230 widgets löschen
, widget samsung s5230, samsung s5230 widget, widgets samsung löschen, widgets entfernen samsung, f, s5230 widgets, s5230 widget leiste entfernen, samsung s5230 widget leiste , widgets für s5230, samsung wave widget leiste, s5230 widgets entfernen, samsung wave widget, Widget-Leiste, Widgetleiste, samsung s5230 widget leiste löschen, samsung s 5230 widgets, samsung widget entfernen, Samsung widgetleiste entfernen, s5230 widgets löschen, S5230 widget löschen, widgets entfernen samsung 5230
Oben