Widgetlocker für Bada OS?

Diskutiere Widgetlocker für Bada OS? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Naja, wie der Titel schon sagt suche ich einen Widgetlocker identisch zu dem für Android. Da ich als Hintergrund einfach ein schwarzes Bild...
tech-it

tech-it

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S8500 Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Naja, wie der Titel schon sagt suche ich einen Widgetlocker identisch zu dem für Android. Da ich als Hintergrund einfach ein schwarzes Bild verwende, ist der Lockscreen doch eher Trist ;)

Thema:

Widgetlocker für Bada OS?

Sucheingaben

bada 1.2

,

widgetlocker bada

,

bada widgets

,
widget locker bada
, bada widget, widgetlocker kostenlos, widgetlocker bada 2.0, bada 1.2 widgets, widgets für bada, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65252-widgetlocker-f-r-bada-os.html, widget bada, widgets bada, htc widget bada, Widgetlocker, bada 1.2 verbesserungen, bada 1.2 widget, Free bada Widgets, widgetlocker for bada, f, widgetlocker samsung, widget locker for bada, lock screen clock!, lockscreen bada ändern, widgetlocker 5800, bada os forum

Widgetlocker für Bada OS? - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...