Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]

Diskutiere Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread] im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Du nicht, andere aber vielleicht ;) Ich meine ja, bei mir hilft der Tap auf´s Widget, danach läuft das meist den Tag durch. "funktioniert zu 80%"...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du nicht, andere aber vielleicht ;)

Ich meine ja, bei mir hilft der Tap auf´s Widget, danach läuft das meist den Tag durch. "funktioniert zu 80%" trifft es eigentlich gut.

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Habe ich jetzt was verpasst,oder warum antwortest du für andere, wenn ich doch die frage stelle und die Hilfe benötige? Das soll jetzt nicht egoistisch von mir rüber kommen, es verwirrt mich nur. Zumal du ja @Aica geschrieben hast ;)
Nunja.. dann ist das halt käse.
Forecast+ aktuallisiert sich, wenn man das NC startet, dann ist da so ein kleines Wölkchen unter dem Wettersymbol (was auch gerade Wolken sind…), welches symbolisiert, dass es lädt. Problem ist,dieses Widget gefällt mir absolut nicht..
Also optisch.. und vom Aufbau.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähm?

Du wolltest wissen, ob es eine Lösung gibt, damit sich das Weather Pro Widget regelmässig aktualisiert. Richtig?

Uwe merkt weiter oben an, dass besagtes Widget bei ihm mit der Ortung Problemchen macht, daher dann @Uwe.

Mein "@all" bezieht sich auf den DataTrackr, den ich im Eingangspost erwähne. Da hier Probleme bestanden und heute ein Fix zu diesen kam, na daher noch ein @all mit der INfo.

...

@Aica, ab und an kann ich dir nicht folgen, jetzt zB. Ein @xy spricht ja entsprechende Personen direkt an und soll der Sortierung dienen. Was verwirrt dich also, wenn du auf dein Problem eine direkte Antwort mit nötiger Kennzeichnung bekommst, dabei andere Antworten mit dem entsprechenden @xy gekennzeichnet sind?

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe das »Du nicht, andere aber vielleicht « einfach auf etwas anderes bezogen. Das war mein Fehler. Du hast nichts falsch gemacht. Alles ok. Ich habe es nur falsch zugeordnet..

- - - Aktualisiert - - -

Und ich weiß, dass da nicht @Aica stand. Dort meinte ich es auch nicht. Aber es wäre bei einem anderen posting entscheidend gewesen, sofern deine Aussage »Du nicht, andere aber vielleicht « auch auf etwas anderes bezogen gewesen wäre.
Deshalb dann meine blöde aussage da was du eigentlich von mir willst :D

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha...verwirrend...egal ;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aica...Update zu Weather Pro, Aktualisierung des Widget soll gefixt sein.

ImageUploadedByTapatalk1413279871.302837.jpg

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Klar. Habs gestern gelöscht und nun gehts xD Was ich doch immer n tolles timing habe…
Danke. Gleich noch mal testen :)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Launcher...nach dem Rauswurf vor sechs Monaten kommt das Widget tatsächlich wieder in den App Store. In Japan wird es derweil schon angeboten, wir werden wohl in den nächsten 24h auch wieder an das Widget kommen.

Soll einer Apple verstehen, die Richtlinien zu den Widgets gehören überarbeitet!

C

comfre

Newbie
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Telekom
Ich nutze Big Day und Traffic Monitor.. Sehr nützlich, auch wenn Traffic Monitor an sich manchmal die Datenmengen falsch berechnet :)

Thema:

Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]

Sucheingaben

widget ipad mini telekom

Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread] - Ähnliche Themen

• Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen

Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen: Mit den aktuelleren High-End Smartphones kann man auch DosBox ohne Probleme selbst für 3D Spiele nutzen, und die Magic DosBox bietet hier zudem...
  • Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...
  • Wetter Widget für Startbildschirm gesucht

Wetter Widget für Startbildschirm gesucht: Guten Tag Suche Wetter Widget für den Startbildschirm für die Software ANNA, die sich selbst aktualisiert. Hatte bisher AccuWeahter. Dieses...
  • Bilder Widget für Galaxy S3

Bilder Widget für Galaxy S3: Hi ich hab mal ne frage, gehört zwar eigentlich nicht hierher aber ihr scheint euch alle ziemlich auskennen ! Zu meiner Frage habe auch seit 8:45...
  • Wetter Widget für Belle

Wetter Widget für Belle: In den Nokia-Betalabs ist ein neues Belle-Widget für das Wetter aufgetaucht: Nokia Weather Widget | Nokia Beta Labs So richtig toll ist es leider...