Widgets für Samsung Jét

Diskutiere Widgets für Samsung Jét im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit das Betreiber-Widget dauerhaft vom Desktop des Jét zu entfernen. Man kann es zwar in die Widget-Leite...
M

meager-oak

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit das Betreiber-Widget dauerhaft vom Desktop des Jét zu entfernen. Man kann es zwar in die Widget-Leite ziehen, aber nach einem Neustart ist es wieder auf dem Desktop. Ich hatte schon mal einen Tipp ergoogelt, dass man per TK File Explorer in irgendeiner INI-Datei auf dem Gerät einen Wert auf 0 setzen kann, um das zu erreichen. Ich finde aber diesen Beitrag nicht wieder und weiß nicht mehr welche Datei ich suchen muss. Kennt jemand den Trick?

Thema:

Widgets für Samsung Jét

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/41880-widgets-f-r-samsung-j-t.html

,

widgets für samsung jet s8000

,

widgets samsung s8000

,
widget samsung jet
, samsung s8000 jet widgets download kostenlos, samsung jet widget vodafone.de entfernen, samsung widgets für s8000 jet, samsung s8000 widget download, samsung jet wigdets, kostenlose Handy Themes Samsung Jét, anderes OS auf jét, wie komme ich an samsung widgets?, samsung s8000 anwendung auf destop ziehen, samsung s8000 widgets kostenlos, samsung widgets jet, widgets für jet 8000, samsung jet s8000 widgets, sind die widgets bei samsung s8000 jet kostenlos, wie komme ich zu widgets beim Samsung S8000, kostenlose widgets für samsung s8000, widgets für samsung s8000 jet, Samsung Jét S8000 free Downloads, Samsung Jét S8000 themen, widgets samsung s8000 jet download kostenlos, widgeds für samsung jet

Widgets für Samsung Jét - Ähnliche Themen

• Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen

Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen: Mit den aktuelleren High-End Smartphones kann man auch DosBox ohne Probleme selbst für 3D Spiele nutzen, und die Magic DosBox bietet hier zudem...
  • Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...
  • Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]

Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]: Mit iOS 8 hat Apple ja auch bekanntlich die Erstellung von Widgets für Drittanbieter freigegeben, endlich! In diesem Thread verratet doch bitte...
  • App,Widget für Homescreen SMS,E-Mail,Anrufe Samsung Galaxy S2

App,Widget für Homescreen SMS,E-Mail,Anrufe Samsung Galaxy S2: Hi, ich bin gerade vom iPhone auf das Samsung Galaxy S2 umgestiegen. Das Smartphone finde ich weitaus besser als das iPhone, es gibt nur ein paar...
  • Widgets für das Samsung i8910 HD ("Omnia HD")

Widgets für das Samsung i8910 HD ("Omnia HD"): Hallo Leute ! Habe mich heute mal etwas näher mit den Widgets befasst. In dem Zusammenhang habe ich mich auch auf der "Samsung Innovator"-Seite...