Widgets Kontakte

Diskutiere Widgets Kontakte im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Gibt es irgendeinen Trick, sich mehr als nur ein Widget mit Schnellzugriffen auf die Kontakte anzeigen zu lassen? Wäre sehr praktisch und scheint...

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Gibt es irgendeinen Trick, sich mehr als nur ein Widget mit Schnellzugriffen auf die Kontakte anzeigen zu lassen? Wäre sehr praktisch und scheint mir technisch nicht unvorstellbar...
 

frarichter

Mitglied
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Genau - habe seit ein paar Tagen ein E7 und versuche mich seitdem an derselben Frage. Weiß jemand eine Antwort?
 

hotpot2222

Junior Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
12
Ort
Denkendorf
Modell(e)
black berry curve, Nokia E7-00
Netzbetreiber
t mobile
wenn ich euer problem richtig verstanden haben dann müsste ihr einfach einen schnelzugriff einfügen und da die kontakte für eines der 4 schnellzugriffe auswählen, und die anderen halt anderweitig zu belegn. hab das eben probiert und es geht ohne probleme.
 

frarichter

Mitglied
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Nein, habe mich unklar ausgedrückt. Schnellzugriffe - einer davon Kontakte - das ist mir klar.
Was ich gern möchte ist folgendes: Es gibt doch die Möglichkeit, einzelne Kontakte (also Heinz Müller 017....) mit Foto auf den Startbildschirm zu legen. Dazu bekommt man eine Zeile, also max. 4 Personen angeboten, die man dann direkt durch Tippen auf das Foto anrufen kann. Davon möchte ich gerne mehr haben; vielelicht 4 zeilen, dann hätte ich 16 Kontakte/Personen zum Direktanruf.
Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt oder ist das immer noch wirr?
 

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Ganau das war auch meine Frage/mein Anliegen: Ich würde mir einen seperaten Startbildschirm mit sovielen Fotos wie möglich wünschen ;-)
 

hotpot2222

Junior Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
12
Ort
Denkendorf
Modell(e)
black berry curve, Nokia E7-00
Netzbetreiber
t mobile
dann bin ich überfragt. wie währe es aber mit der option kurzwahl? hatte da was gesehen im menü, aber net genauer angeschaut.
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

also mehr als ein Widget mit je 4 Kontakten inkl. Anruferbild ist auf dem E7 nicht möglich?
Habe ich das so richtig verstanden?
Das wäre ein Rückschritt, denn z.B. auf dem N97 hat man auf dem einen und einzigen Startbildschirm die Möglichkeit, sich 2 Widgets mit je 4 Kontakten anzeigen zu lassen.

mfg green.eyes76
 

frarichter

Mitglied
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Es geht doch!
Duch Zufall entdeckt - wie so vieles: Man kann die Kontakte-Leiste mit den 4 Direktkontakten durch Wischen nach rechts oder links schieben und erhält dann die Möglichkeit, weitere Kontakte hinzuzufügen oder zu entfernen. Das ist zwar etwas umständlicher als eine ganze Seite mit Fotos zu haben aber immerhin.
 

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Hey,

also das hatte ich schon gesehen, aber ist in meinen Augen keine Lösung, weil ich dann ja die Kontakte jedes mal schieben muss, wenn ich mehr als 4 habe...und wenn ich sie nicht direkt anwählen kann, bringts ja nicht vioel mehr als eine kurzwahl...man muss doch irgendwie einfach dieses Widget mehrfach auf die Seite packen können!!!? Na ja, vielleicht bei nem Softwareupdate irgendwann mal...übrigens: dieses "hinzufügen und Entfernen" hat mich die ersten male sowas von verwirrt, weil ich nicht gerafft hatte, das man schieben kann ;-))
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

na wenigstens hat man mehrere Kontakte und ob man nach links oder rechts "wischen" muß, ist doch dann auch egal, oder?!

Man will doch auch noch andere Informationen auf dem Startbildschirm haben und sonst ist halt dafür kein Platz mehr.

mfg green.eyes76
 

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Aber das E7 hat ja 3 Startbildschirme, die für sich schon "gewischt" werden können...und es wäre super, wenn die auch individuell zu füllen wären...ausserdem ist das "wischen" so ruckelig, teilwese (un cih habe nicht die allergrößten Hände)...wäre also echt super, wenn´s ne Lösung gäbe, aber ich ahne schon...DANKE trotzdem an alle!
 

slaik2

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
11
Modell(e)
NOKIA E7
Netzbetreiber
o2
Ich schließ mich hier mal mit an! Wäre an einer Lösung sehr interessier! Vllt gibts ne Kontaktfavouriten-App im OVI, die man dann mehrfach auf den Screen packen kann?! Auf die schnelle fand ich aber nichts -.-
 

hofi26

Newbie
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Orange
Hallo

hab da jetzt noch ne frage
bei mir ist das so das ich den kontakr bzw. das bild antippe und dan geht der kontakteintrag auf in dem ich dann
den "Sprachanruf" wählen kann, was ich mir wünschen würde wäre ein möglichkeit mit nur einem klick jemanden anzurufen
mir ist schon klar das das leben kein wunschkonzert ist aber vielleich hat ihr ja eine idee was ich falsch mache

Danke
 

Mavado

Crackwh0re
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia E7-00, Nokia N900, Nokia 6280, Nokia 7650
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
014.002 Produktcode: 059H112
PC Betriebssystem
Win XP
Es geht doch!
Duch Zufall entdeckt - wie so vieles: Man kann die Kontakte-Leiste mit den 4 Direktkontakten durch Wischen nach rechts oder links schieben und erhält dann die Möglichkeit, weitere Kontakte hinzuzufügen oder zu entfernen. Das ist zwar etwas umständlicher als eine ganze Seite mit Fotos zu haben aber immerhin.
Haha ich hab's auch erst nicht gerafft und dann ebenfalls durch Zufall die Funktion entdeckt ... :D
 
Thema:

Widgets Kontakte

Widgets Kontakte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
OnePlus 9 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : OnePlus 9 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim OnePlus 9 (Pro) sind hier...
Xiaomi Mi Mix Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi Mix Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi Mix Fold sind...
Motorola G30 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola G30: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola G30 sind hier...
Motorola G10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola G10: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola G10 sind hier...

Sucheingaben

nokia e7 startbildschirm

,

Nokia E7 Widgets

,

e7 widget katalog

,
nokia e7 apps auf bildschirm legen
, nokia e7 widgets online, widget katalog bearbeiten nokia e7, nokia e7 app auf startbildschirm, Nokia E7 widget, e7 widgets online, nokia e7 kontakte startbildschirm, e7 widgets , nokia e7 widgets einrichten, favoriten im widget.katalog ändern nokia e7 , Widget Kontakte, e7 widgets anpassen, nokia e7 apps auf startbildschirm, kontakte in widgets e7, nokia e7 zweite favoriten, ovi app auf startansicht packen, Nokia e7 kontakte zu favoriten hinzufügen, nokia e7 widget katalog bearbeiten, apps startbildschirm nokia e7, Wie kann ich beim Nokia N8 die Kurzwahl als Widget auf den Startbildschirm bekommen?, favoriten erstellen nokia e7, nokia e7 programme den widgets beifügen
Oben