Widgets (+ Leiste) bearbeiten und einstellen!

Diskutiere Widgets (+ Leiste) bearbeiten und einstellen! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen! Die Widgets sind ja ganz niedlich und brauchbar. Nur gibt es da ein paar Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen, die ich...
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
48
Hallo zusammen!

Die Widgets sind ja ganz niedlich und brauchbar. Nur gibt es da ein paar Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen, die ich nachfolgend kurz auflisten möchte und einer Lösung bedürfen.

1.) Ich habe unter den Einstellungen versucht mir nur ein paar ganz bestimmte Widgets in der Leiste links anzeigen zu lassen - z.B. 5 Stück. Wenn ich jetzt diese 5 Widgets geöffnet hätte, dann müssten in der Widgetsleiste links ja keine mehr drinen sein. Das ist aber nicht so, es rutschen immer welche nach, die ich überhaupt nicht sehen will und auch unter den Einstellungen (mit deaktiviertem Haken) eigentlich abgestellt habe.

Warum funktioniert das nicht?
Gibt es da keine Lösuung für?

2.) Kann man die Widgetsleiste auch fixieren, oder so einstellen, so dass sie immer feste draußen bleibt und nur dann wieder automatisch links im Bildschirm verschwindet, wenn ein Widget geöffnet wurde? Das wäre doch viel besser.

Mir gefällt diese Anzeige mit den Widgets sehr gut, nur wenn sie sowieso nie sichtbar ist, weil sie immer im linken Bildschirmrand verschwunden ist und ich immer auf die Anzeige mit den untereinander und nebeneinander gestellten Symbolen angewiesen bin, dann gefällt mir das nicht so gut. Für mich war nämlich genau das mit ein Grund, wewegen ich mir dieses Gerät angelegt habe.

Auch hier freue ich mich über jede Antwort!
Herzliche Grüßs Boof
 
G

Gast

Guest
Hallo, also bei den Einstellungen gibt es
einmal den online modus und den offline modus.
wenn du die widget im online und offline modus alle harken weg machst ist deine liste auch leer, da rutschen dann auch keine mehr nach.
es sind dann nur die in der Liste ( links in den Widges ) die du angeharkt hast.
ich habs grad versucht bei mir geht es. du kannst auch die teile die auf deinem Haupt Display sind ( z.b. der netz betreiber und so ) einfach die liste aufmachen und das netz symbol einfach da herrüber ziehen, um das zumachen mußt du nur das symbol länger gedrückt halten und da dann einfach rüber ziehen. das war es schon.
lieben gruß
 
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
48
Herzlichen Dank,
ich werde es zu Hause direkt mal testen.
LG Boof
 
G

Gast

Guest
bei mir ist das ganz merkwürdig:
es gibt überhaupt keine leiste für die widgets!?..da ist auch kein pfeil auf dem homescreem wo ich das überhaupt öffnen kann?!..
hoffe auf eine schnelle hilfe :)
 
T

trojaner1981

Newbie
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
1
Ich schließe mich dem kommentar vom "Gast" an.
Ich habe weder ne widget leiste noch so ein pfeil links unten wo ich draufdrücken kann wie in der anleitung beschrieben.
gibt es hierfür schon eine lösung?
FW update funzt nicht.... gerät wird nicht unterstützt :confused:
 
L

Lord of pain

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
42
Modell(e)
samsung s8000 jet, samsung Wave s8500
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
XPJG1, JH3
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Thema:

Widgets (+ Leiste) bearbeiten und einstellen!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/36210-widgets-leiste-bearbeiten-einstellen.html

,

samsung wave widget leiste bearbeiten

,

f

,
samsung s8000 jet widgets leiste
, widgetleiste s8000, galaxy widget einstellen, es=newidget, widget samsung s8000 bearbeiten, Widget leiste, samsung widgets leiste anzeigen, was ist eine widged-leiste, galaxy s widget einstellen, samsung wave 723 widget symbolleiste, samsung galaxy fixierte leiste, samsung s8000 jet widget leiste, einstellungen widgets samsung galaxy, samsung wave 723 widget leiste, samsung i900 widget leiste ändern, Widget-Leiste, S 8000 display fixieren, Widget-Symbolleiste verschwunden Wave, samsung jet s8000 internet einstellungen für widgets, samsung widgets fixieren, samsung galaxy widget einstellen, widget einstellungen galaxy s

Widgets (+ Leiste) bearbeiten und einstellen! - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens & Widgets

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens & Widgets: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Hier könnt ihr eure Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Sharp Aquos R3 Homescreens & Widgets

    Sharp Aquos R3 Homescreens & Widgets: Sharp Aquos R3: Hier könnt ihr eure Sharp Aquos R3 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Widgets Leiste???

    Widgets Leiste???: Habe mir das Jet von T-Mobil gekauft und habe im Internet bei Testberichten gelesen, dass die Software von T-Mobil eingeschränkt ist. Also keine...
  • Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen

    Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen: Hallo, Ist es möglich die Widget-Leiste dauerhaft zu Bearbeiten (Widgets neu zu Ordnen, Betreiber Widget in die Leiste zu verschieben)? Habe das...
  • sounds widget leiste

    sounds widget leiste: hi, bin neu hier und seid ca 2 wochen omnia besitzer. komme eigentlich gut klar mit dem gerät. jetzt mein problem, bzw meine frage, besteht die...
  • Similar threads

    • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens & Widgets

      Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens & Widgets: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Hier könnt ihr eure Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
    • Sharp Aquos R3 Homescreens & Widgets

      Sharp Aquos R3 Homescreens & Widgets: Sharp Aquos R3: Hier könnt ihr eure Sharp Aquos R3 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
    • Widgets Leiste???

      Widgets Leiste???: Habe mir das Jet von T-Mobil gekauft und habe im Internet bei Testberichten gelesen, dass die Software von T-Mobil eingeschränkt ist. Also keine...
    • Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen

      Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen: Hallo, Ist es möglich die Widget-Leiste dauerhaft zu Bearbeiten (Widgets neu zu Ordnen, Betreiber Widget in die Leiste zu verschieben)? Habe das...
    • sounds widget leiste

      sounds widget leiste: hi, bin neu hier und seid ca 2 wochen omnia besitzer. komme eigentlich gut klar mit dem gerät. jetzt mein problem, bzw meine frage, besteht die...
    Oben