Widgets löschen?

Diskutiere Widgets löschen? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man Widgets löschen kann? Merci!
C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man Widgets löschen kann?

Merci!

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo callaway,

was sind den Widgets beim HD2?

Meinst Du evtl. die Home Tabs von HTC Sense bzw. Manila? Diese kannst Du unter Home Button bzw. Start Seite | Menü | Home Tabs verwalten konfigurieren.

mfg
Lars

Thema:

Widgets löschen?

Sucheingaben

htc wildfire widgets entfernen

,

HTC Wildfire Widget entfernen

,

htc wildfire widgets löschen

,
htc sense widgets entfernen
, f, htc wildfire widget löschen, widget löschen htc wildfire, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46821-widgets-l-schen.html, htc sense widget entfernen, htc wildfire widgets deinstallieren, 0, widgets entfernen htc wildfire, htc hd2 widgets entfernen, htc hd2 widgets löschen, wildfire widget entfernen, htc sense widget löschen, HTC SENSE widget entfernen startseite, htc wildfire startseite einrichten, HTC Wildfire Widget deinstallieren, widgets löschen htc wildfire, problem nach löschen des widgets hd2, htc wildfire startseite entfernen, htc wildfire widgets verwalten, Widgets htc wildfire entfernen, htc hd2 widgets

Widgets löschen? - Ähnliche Themen

• Apps unter Widgets löschen

Apps unter Widgets löschen: wie kann ich die lässige ungebrauchte Apps unter Widgets löschen? Sie lassen sich nur schieben, aber nicht löschen. Es geht um mein Handy -...
  • Wie kann ich lästige Widgets löschen???

Wie kann ich lästige Widgets löschen???: Hat jemand nen Tip für mich? Hab mir einiges aus dem Ovi store runter geladen aber 90 % davon sind müll fliegen wieder runter...aber wie??? lg...
  • Widget löschen

Widget löschen: Hi Hatte mein Wave schon zur Reperatur,jetzt haben die mir dort einige Widgets mit drauf gemacht die ich gar nicht brauch(Heise,Gala,Focus...
  • Corby Menü / Widgets löschen

Corby Menü / Widgets löschen: Hey ihr :D Ich habe seit letzter Woche das gute alte Corby und mit und mit komm ich soweit auch endlich klar :D Trotzdem hab ich 2 Sachen noch...
  • Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???

Hilfe i8910HD HX 4-28 Widget Löschen wie???: Hallo, Ich habe ein Samsung I8910HD Mit Hyper X 4-28 Final, wie kann ich Widget wieder richtig aus Telefon Löschen? mit der Hyper X 4-28Final im...