widgets offline / widgets online ? Was ist die Richitge einstellung.?

Diskutiere widgets offline / widgets online ? Was ist die Richitge einstellung.? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Also Wenn ich möchte das alles Offline ist... muss dann dort "Widgets offline" stehen oder muss ich auf "widgets offline" klicken, so dass dann...

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Also

Wenn ich möchte das alles Offline ist... muss dann dort "Widgets offline" stehen oder muss ich auf "widgets offline" klicken, so dass dann dort "widgets online" als auswahlmöglichkeit steht?

Ich frage mich ober diese beschreibung den Aktuellen Zustand meint, oder den den ich erhalte wenn ich den Knopf gedrückt habe?

Ich hoffe ich habe mit dieser Frage niemanden zu stark zu lachen gebracht....

SilverSurfer
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Nochmal eine kurze, bündige Erklärung dazu, da die Anzeige doch sehr verwirrend ist:

Was bedeutet es wenn im Homescreen unter Optionen steht:

Widgets offline = Die Widgets sind online, Inhalte können von den Widgets also ständig online aktualisiert werden!

Inhalt online = Die Widgets sind offline, es werden wird von Widgets keine Verbindung zum Internet aufgebaut.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Man kann es auch anders formulieren: aktiviert wird jene Option, welche angezeigt wird und man darauf tippt.
Intelligenter wäre an dieser Stelle ein Menüeintrag mit dem grünen Häckchen-Symbol. Vielleicht ist das ja Punkt 50 in der großen Updateliste ;)
 

desdemona

Junior Mitglied
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
27
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
o2
Also

Wenn ich möchte das alles Offline ist... muss dann dort "Widgets offline" stehen oder muss ich auf "widgets offline" klicken, so dass dann dort "widgets online" als auswahlmöglichkeit steht?

Ich frage mich ober diese beschreibung den Aktuellen Zustand meint, oder den den ich erhalte wenn ich den Knopf gedrückt habe?

Ich hoffe ich habe mit dieser Frage niemanden zu stark zu lachen gebracht....

SilverSurfer


Also mich bringt das nicht zum Lachen, sondern beruhigt mich, denn ich hatte es auch nicht kapiert. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die da so ihre Probleme hat. Jetzt bin ich schlauer ;)

LG
Mona
 

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Cool danke für die Antwort!

SilverSurfer
 

miblas

Junior Mitglied
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Samsung S4, S5, S7, Tablet 10.1
Netzbetreiber
Mobilcom/Debitel
PC Betriebssystem
Windows 10
hallo, diesen menüpunkt suche ich.finde nirgendwo die einstellung, widget on oder offline
im homescreen unter optionen steht bei mirgeöfn, programme zeigen, startansicht bearbeiten,
ups, hat sich erledigt.
inhalte online und benutzerhandbuch, nix von
widget on or off
Nochmal eine kurze, bündige Erklärung dazu, da die Anzeige doch sehr verwirrend ist:

Was bedeutet es wenn im Homescreen unter Optionen steht:

Widgets offline = Die Widgets sind online, Inhalte können von den Widgets also ständig online aktualisiert werden!

Inhalt online = Die Widgets sind offline, es werden wird von Widgets keine Verbindung zum Internet aufgebaut.
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Du bist ja auch im Menü, nicht im Homescreen! Drücke schließen und du befindest dich auf dem Homescreen, anschließend drücke Optionen.
 
Thema:

widgets offline / widgets online ? Was ist die Richitge einstellung.?

widgets offline / widgets online ? Was ist die Richitge einstellung.? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

Widgets online offline

,

nokia n8 widgets online

,

nokia widgets online

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65578-widgets-offline-widgets-online-richitge-einstellung.html
, widgets offline, was bedeutet widgets online, n8 widgets offline, nokia widgets offline, widgets online, Widgets offline n8, n8 widgets online, Widgets (Online Offline), On- und Offline Widgets, Nokia N8 widgets offline online, widget offline, widgets online n8, nokia n8 widgets online offline, widgets online oder offline nokia n8, widgets offline online, was sind widgets nokia n8, nokia N8 widget offline, widgets offline nokia, online offline widgets, widgets online oder offline, widgets online nokia n8
Oben