Widgets RSS-Feeds synchronsieren unterschiedlich

Diskutiere Widgets RSS-Feeds synchronsieren unterschiedlich im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee: Ich habe ein Tagesschau-Feed und ein heise-Feed...das Tagesschau-Feed aktualisiert sich permanent...

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Hey zusammen,
vielleicht hat jemand eine Idee:
Ich habe ein Tagesschau-Feed und ein heise-Feed...das Tagesschau-Feed aktualisiert sich permanent, das heise-Feed nur manuell. Einstellungen kann ich keine vornehmen...kann mir jemand sagen, wie sich auch dieses automatisch aktualisieren lässt?

3

3stefan3

Gast
Tastatur auf

Internet an

Oberes rechtes Ikon

Feeds öffnen

dann mit den hoch Runter Pfeil tasten der Tastatur den jeweiligen feed markieren

optionen

Bearbeiten....

Thats it - sehr fummelig...

Gruss

st.

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Supercool, danke! It works!
Auf das markieren mit den Pfeiltasten wäre ich NIE gekommen ;-)

Thema:

Widgets RSS-Feeds synchronsieren unterschiedlich

Widgets RSS-Feeds synchronsieren unterschiedlich - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Apple iPhone und iPad: automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Es kann durchaus Nachteile haben, die auf einem iPhone oder einem iPad installierten Anwendungen automatisch zu aktualisieren. Wir erklären...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Alternativer RSS Feed Reader: Servus miteinander! Gibt es denn einen RSS Feed Reader (außer dem Nokia-eigenen), der sich als Widget im Homescreen integrieren lässt und sich...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

nokia e7 rss reader

,

nokia e7 rss

,

tagesschau widget symbian

,
nokia e7 rss feeds
, e7 rss widgets, tagesschau.de Nokia E7, rss feed tagesschau handy, nokia widgets automatisch aktualisieren, Nokia E7 Widgets, nokia rss widget geht nicht, nokia widgets aktualisieren, rss feed nokia, Nokia e7 Wie bearbeite ich einen Feed, nokia e7 rss feed, rss feed nokia e7, widgets e7-00, symbian 3 tagesschau, nokia e7 rss startseite aktualisieren, nokia rss reader e7 nur englisch, nokia rss reader, heise feeds widget, rss nokia e7, feeds symbian tagesschau, rss widgets nokia, heise feed widget
Oben