Widgets sind verschwunden

Diskutiere Widgets sind verschwunden im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hi, bei meinem Nokia 6 sind seit gestern die Widgets für die Uhr und Kalender verschwunden. Sie sind auch nicht mehr im Widgets Menü zu neu...
U

Unregistriert

Gast
Hi,
bei meinem Nokia 6 sind seit gestern die Widgets für die Uhr und Kalender verschwunden. Sie sind auch nicht mehr im Widgets Menü zu neu erstellen verfügbar.
Hat jemand eine Idee wie ich die wieder bekomme?

PS: es scheint so, also ob in dem Menü zum neue Widgets erstellen noch mehr Apps fehlen (z.B. Wetterapparat). Da kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen was vorher alles da war.

Grüße Sven

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schalte das Nokia 6 mal aus und anschließend startest Du es im Recovery Menü. Dazu das Nokia 6 mit einem USB Kabel an den PC verbinden und anschließend die Volume Up sowie die Power Taste zusammen solange gedrückt halten, bis ein blaues Menü erscheint. Falls eine Meldung kommen sollte, das Du eine Taste loslassen sollst, dieses ignorieren. Im Recovery Menü mal zu dem Punkt Wipe Cache navigieren (mit den Lautstärketasten) und mit der Powertaste auswählen. Nach dem Wipe Cache wieder neu starten und schauen, ob das Problem beseitigt ist.

Keine Bange, das löscht nur den Cache des Nokias, keine Anwendungen oder Daten.

Thema:

Widgets sind verschwunden

Widgets sind verschwunden - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia: schnelle Android-Updates nur leeres Versprechen? - UPDATE: 15.11.2017, 15:52 Uhr: Nach dem gescheiterten Ausflug zu Microsoft und Windows hat die Marke Nokia Anfang dieses Jahres mit neuen Besitzern und...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

widgets verschwunden

,

wetter widget verschwunden

,

android uhr widget verschwunden

,
j6 alle widegts we
, android oreo widget weg, android 7 uhr verschwunden, wetter widged auf einmal weg, android 7 widgets verschwunden, widgets android verschwunden, android alle widgets weg, nokia uhr widget nicht da, sony xperia wetter widget verschwunden, android widgets verschwunden, android widget verschwunden, sony uhr widget verschwunden, notes widget verschwunden, foto widget verschwunden in android oreo, android 8 widget weg, samsung s7 wetter widget verschwunden, htc one uhr ist weg, android 8 widgets weg, android nokia widgets weg, widget verschwunden
Oben