Widgets und Internet

Diskutiere Widgets und Internet im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe mein b3410 erst ein paar Tage. Nun stellen sich mir ein paar Fragen und ich hoffe Ihr könnt sie mir beantworten. 1. Ich habe...
L

lillebroed

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

ich habe mein b3410 erst ein paar Tage. Nun stellen sich mir ein paar Fragen und ich hoffe Ihr könnt sie mir beantworten.

1. Ich habe alle Widgets im Menü deaktiviert und trotzdem erscheinen einige im Display auf der Leiste. Kann ich das irgendwie unterbinden?

2.Woran kann ich erkennen, ob ein Widget kostenplichtig ist?

3. Wie kann ich das Internet deaktivieren, ich habe vorerst mal nur die Profile gelöscht, aber genügt das?

4. Ist eine DUN Verbindung bei Bluetooth immer kostenpflichtig?

5. Gibt es irgendwo eine verwertbare BEdienungsanleitung, die mitgelieferte ist ja nur sehr rudimentär....!

Danke schon mal !
Gruß lillebroed
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

1. die bekommt man nich weg.

2. kein widget ist im dem sinne kostenpflichtig, es fallen nur ggf. internetgebühren an und ich meine man merkt ja schon am namen welche ins internet wollen. aber mal ne auflistung der widgets die eine internetverbindung benötigen:
MySpace - Facebook - SFC(samsung fun club) - Photobucket - Flickr - Picasa - Friendster

3. müsste reichen, aber da leg ich meine hand gerade nicht führ ins feuer. vielleicht einfach mal kurz ausprobieren.

4. bei Bluetooth ®-Dial-up Networking (DUN) verbindet man ja seinen computer(notebook) mit seinem handy, um über dieses ins internet zu gehen. also muss man erst internet aufm handy haben damits klappt und das kostet. eine reine daten übertragung vom handy zum computer oder umgekehrt ist kostenlos.

5. nein leider nicht.

gruß
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Könnte mir mal einer sagen wie ich das mit den Profilen löschen mache?
Weil es Nervt ständig wird von meiner Karte abgebucht.
Finde ich von Samsung auch nicht ok,selbst im Handbuch steht nichts beschrieben.
Wird auch mein erstes und letztes von Samsung sein.

Danke euch schon mal für eine Antwort.

LG
Klaus
 
N

neo993

Newbie
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone D2
zu Profil löschen:
Unter Menü-> Internet-> Einstellungen-> Internetprofile-> Optionen-> Löschen
Dort einfach alle Profile löschen
 
G

Gast

Gast
Hallo
Danke erst mal für die schnelle info.
Mit dem Internet ging es aber mit den Widgets nicht die gehen immer noch rein genauso,
wenn man auf Messenger,Mehr Bilder oder Videos klickt oder auch Google.

Ist es nicht möglich es komplett zu sperren?

Ich muß aber ganz ehrlich sagen das ich es von Samsung nicht für Gut heißen kann so eine Sperr Funkion sollte es schon geben,den wenn Kinder so ein Handy in die Finger bekommen kann es Teuer werden.

Danke euch schon ein mal.

LG
Klaus
 
N

neo993

Newbie
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone D2
Hi also 1.wegen den Widgets in der Leiste: Ich hab die im Widget-Menü einfach deaktiviert 2. wenn man den Messenger aus versehen öffnet, wählt er sich nicht gleich ins Internet ein
zu Mehr Bilder, Videos und Google kann ich gerade nichts sagen -> weis leider nicht was du damit meinst

Gruß neo993
 
Thema:

Widgets und Internet

Sucheingaben

samsung b3410 internet deaktivieren

,

Samsung B3410 internet ausschalten

,

dun verbindung samsung

,
samsung gt-b3410 internet deaktivieren
, samsung b3410 internet sperren, f, samsung gt b3410 internet ausschalten, samsung gt b3410 internet deaktivieren, sony ericsson x8 internet sperren, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/46860-widgets-internet.html, x8 dun, samsung gt b3410 internet sperren, 1, GT-B3410 Internet sperren, samsung gt-b3410 internet sperren, b3410 internet deaktivieren, samsung b3410 internet abstellen, 2, samsung gt-b3410 messenger löschen, samsung b3410 internet aktivieren, Samsung B3410 internet ausstellen, widgets abstellen, Samsung widget SFC, gt b3410 internet deaktivieren, samsung gt b3410 internet ausmachen

Widgets und Internet - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR Homescreens & Widgets

    Motorola RAZR Homescreens & Widgets: Motorola RAZR: Hier könnt ihr eure Motorola RAZR Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets

    Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy M30s: Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy M30s Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

    Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • wetter widget und mobiles internet

    wetter widget und mobiles internet: ich habe nach fast einer woche fast 200 mb verbraucht und war nur relativ wenig im internet und nicht auf seiten, die viele mbs fressen! deshalb...
  • Wetter-Widget und mobiles Internet

    Wetter-Widget und mobiles Internet: ich habe nach fast einer woche fast 200 mb verbraucht und war nur relativ wenig im internet und nicht auf seiten, die viele mbs fressen! deshalb...
  • Ähnliche Themen

    • Motorola RAZR Homescreens & Widgets

      Motorola RAZR Homescreens & Widgets: Motorola RAZR: Hier könnt ihr eure Motorola RAZR Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
    • Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets

      Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy M30s: Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy M30s Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
    • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

      Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
    • wetter widget und mobiles internet

      wetter widget und mobiles internet: ich habe nach fast einer woche fast 200 mb verbraucht und war nur relativ wenig im internet und nicht auf seiten, die viele mbs fressen! deshalb...
    • Wetter-Widget und mobiles Internet

      Wetter-Widget und mobiles Internet: ich habe nach fast einer woche fast 200 mb verbraucht und war nur relativ wenig im internet und nicht auf seiten, die viele mbs fressen! deshalb...
    Oben