Widgets

Diskutiere Widgets im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung GT-S 5230 läßt sich nach Start Bildschirm nicht bedienen,dh. es ist keine Eingabe möglich. Meldung erscheint: Öffnen nicht...
W

wolfgangplattner

Gast
Samsung GT-S 5230 läßt sich nach Start Bildschirm nicht bedienen,dh. es ist keine Eingabe möglich. Meldung erscheint: Öffnen nicht möglich.Maximale Anzahl an ausgeführten Widgets erreicht. Was kann ich tun? Erbitte Hilfe durch das Forum.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.710
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es sich nicht um eine Galaxy S4 handelt, wurde das Thema in das richtige Forum verschoben. Eine Lösung habe ich leider nicht für Dein Problem, da es sich bei dem Betriebssystem des S5230 um eine Eigenentwicklung von Samsung handelt. Und davon habe ich leider keine Ahnung.
 
Thema:

Widgets

Widgets - Ähnliche Themen

Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Galaxy S20 FE Seitenlicht für Benachrichtigungen aktivieren als Ersatz für LED - So geht es!: Wenn möglich wird gerne eine LED als leiser Hinweis auf eingehende Benachrichtigungen genutzt, aber eine Option wie diese gibt es am Samsung...
Samsung Galaxy S20 FE Texteingabe durch Swype nutzen und Tastaturstreichsteuerung aktivieren: Für die Texteingabe gibt natürlich, wie bei vielen anderen Funktionen auch, einige Möglichkeiten. Die einen tippen auf dem Display fast so schnell...
Oben