Widgets

Diskutiere Widgets im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Gibt es noch mehr Widgets als die Angebotenen von Samsung?
P

patrik75

Newbie
Threadstarter
Gibt es noch mehr Widgets als die Angebotenen von Samsung?

O

ossinator

Mitglied
Modell(e)
Palm Prè, Samsung S8000 Jet, Nokia E71, HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Wohl eher nicht, da Samsung auf sein selbstgestricktes Betriebssystem setzt. Und auf Grund der geringen Verbreitung werden die "offenen" Programmierer sich eher auf Symbian-, Android-, Windows Mobile-Lösungen beschränken, als noch eine weitere "Front" zu eröffnen.

Momentan lässt sich Samsung bezüglich des Betriebssystem auch nicht in die Karten schauen.

B

blackplayer2903

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, bin noch sehr neu hier, weis nich ob es schon einen thread zu dem thema gibt, aber wie installiere ich die widgets auf meinem Jet, direkt mit dem phone ins netz auf die seite oder wie muss ich das handhaben??
Hoffe auf antwort,
mfg, blackplayer

O

Onima

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8000
Netzbetreiber
Eplus
jupp geh auf die seite von getjar zum bsp...
such dir aus was du möchstest...geh auf download...nun den link im handy eingeben und die vorgegebene zahlemkombination und los gehts:)

PS:Vorsicht Internetnutzung = Kostenpflichtig....es sei denn du hast ne inet- flat fürs handy

Zuletzt bearbeitet:
N

nexus90

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute.

Hab mir das Samsung Jet gekauft. Ich find games und so aber das is alles ziemlich erbermlich. ich suche Widget Spiele die etwas mehr Grafik haben, bzw wie bekomm ich di dann aufs Handy rauf.

lg david

D

D13G

Der totale Handyfreak
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
die bekommst du mit der flaschenpost aufs handy... leute, die suchfunktion ist wohl echt ein fremdwort....

N

nexus90

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
So hilfst du mir nicht recht viel....

ich checks einfach nicht wo ich die herbekomm

D

D13G

Der totale Handyfreak
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
benutz die suche!!!! was ist daran so schwer?

G

Gast

Gast
So Leute braucht jedes Forum die nur rum maulen statt zu helfen!!

Thema:

Widgets

Sucheingaben

samsung s8000 jet widgets

,

widgets samsung

,

samsung jet s8000 widgets

,
samsung jet widgets
, widgets samsung s8000, Widget samsung, samsung widgets s8000, samsung s8000 widget, widget samsung s8000, Widgets für Samsung s8000, widgets samsung jet, widget samsung jet, widgets samsung s8000 jet, widget s8000, s8000 widget, s8000 jet widgets, widgets samsung jet s8000, widgets für samsung s8000 jet, widgets für samsung jet s8000, f, samsung s8000 jet widget, widgets s8000, samsung jet widget, jet s8000 widgets, widget für samsung s8000

Widgets - Ähnliche Themen

• Motorola One Macro Homescreens & Widgets

Motorola One Macro Homescreens & Widgets: Motorola One Macro: Hier könnt ihr eure Motorola One Macro Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Xiaomi Redmi 8 Homescreens & Widgets

Xiaomi Redmi 8 Homescreens & Widgets: Xiaomi Redmi 8: Hier könnt ihr eure Xiaomi Redmi 8 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Microsoft Surface Duo Homescreens & Widgets

Microsoft Surface Duo Homescreens & Widgets: Microsoft Surface Duo: Hier könnt ihr eure Microsoft Surface Duo Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • OnePlus 7T (Pro) Homescreens & Widgets

OnePlus 7T (Pro) Homescreens & Widgets: OnePlus 7T (Pro): Hier könnt ihr eure OnePlus 7T (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Samsung Galaxy A20s (A207F) Homescreens & Widgets

Samsung Galaxy A20s (A207F) Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy A20s (A207F): Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy A20s (A207F) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.