widgets???

Diskutiere widgets??? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Habe mir das handy neu angeschaft. Komm im moment gar nicht klar. Habe mir die kleinen widget (heissen die glaube ich) auf 6 seiten gezogen im...
G

Gast

Gast
Habe mir das handy neu angeschaft. Komm im moment gar nicht klar. Habe mir die kleinen widget (heissen die glaube ich) auf 6 seiten gezogen im handbuch steht einfach wieder zurück ziehen klappt aber nicht also bitte hilft mir

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du meinst das Samsung S8500 ?
Genauso:

Das jeweilige Widgets oben gedrückt halten-unten öffnet sich ein Fenster. Widget auf den Startschirm drücken bis ein gelber Rand erscheint-danach runter in die Leiste ziehen. Das wars ansich-nur noch ok betätigen.

R

RnWolter

Junior Mitglied
Standort
Gera / Thüringen
Modell(e)
Samsung WAVE GT-8500
Netzbetreiber
"Vodafone" über 1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Habe mir das handy neu angeschaft. Komm im moment gar nicht klar. Habe mir die kleinen widget (heissen die glaube ich) auf 6 seiten gezogen im handbuch steht einfach wieder zurück ziehen klappt aber nicht also bitte hilft mir

Du wirst begeisert sein mit dem Handy - mach das mal so wie beschrieben - einfach gedrückt halben bis gelber rand kommt und dann runterziehen!! ich habe das handy jetzt 1 woche einfach geilllllllll!!!!

vg aus gera

rené wolter

Thema:

widgets???

Sucheingaben

rene wolter gera

,

widget bei samsung zurück

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/58839-widgets.html

,
8500 wave widgets zurückziehen
, samsung wave wie kann ich widget zurück ziehen, samsung widgets zurück, f, widget standby lassen sich nicht auf die leiste zurückziehen, widgets samsung in leiste zurückziehen, widget lassen sich nicht in die leiste ziehen, widgets lassen sich nicht zurückziehen samsung wave, widget zurückziehen, widget Handy ziehen, widget auf handy ziehen, htc hd2 widget ohne rahmen, samsung wave widgets zurückziehen, samsung widgets zurückziehen, widgets zurückziehen, widget zurück samsung, xperia x2 widgets

widgets??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets

Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy M30s: Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy M30s Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Nubia Z20 Homescreens & Widgets

Nubia Z20 Homescreens & Widgets: Nubia Z20: Hier könnt ihr eure Nubia Z20 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Realme 5 Pro Homescreens & Widgets

Realme 5 Pro Homescreens & Widgets: Realme 5 Pro: Hier könnt ihr eure Realme 5 Pro Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Realme X2 Homescreens & Widgets

Realme X2 Homescreens & Widgets: Realme X2: Hier könnt ihr eure Realme X2 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.