Widgets!!!

Diskutiere Widgets!!! im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar tagen das Samsung Wave GT-S8500 geholt. Hatte davor ein iPhone 3G ich muß sagen der Super Amoled Display...
mcm2331

mcm2331

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Regau, Österreich
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
orange
Firmware
IOS5.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen das Samsung Wave GT-S8500 geholt.
Hatte davor ein iPhone 3G ich muß sagen der Super Amoled Display und der 1GHZ Prozessor haben mich überzeugt. Das einzige auf was ich mich umstellen mußte war Bada OS aber nach einen Tag herum spielen hab ich auch das verinnerlicht und bin mehr als zufrieden mit meinem Wave.Nun zu meiner frage:

Ich hab mir auf diversen Seiten Themes, Widgets usw. geladen ind über die Speicherkarte installiert da es ja mit Kies nicht wirklich funktioniert. Ich bin auf ein sehr cooles Widget gestoßen nähmlich "roundabout" das dir angeblich zugriff auf verschiedene sachen ermöglicht. Sieht aus wie der Musikplayer im Querformat also wo die cd sind. Jetzt hab ich das problen das ich es zwar installieren konnte und auch das Widget auf dem Homescreen brachte. NUr egal auf was ich "klicke" steht immer "Error::Permission Denied Error" also meine frage ist wie ich das ganze zum laufen bringe???

Herzlichen DANK schon mal im vorraus.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Fehlermeldung sagt aus das der Zugriff verweigert wurde. Ich bin mir nciht sicher- aber wahrscheinlich brauchst du einen Zugriff übers Internet- was nicht funzt.

Thema:

Widgets!!!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/63134-widgets.html

,

bada widgets

,

samsung bada widgets

,
samsung gt s8500 ausschalten von widget
, wave widget auf speicherkarte installieren, widget Xpress samsung, samsung wave gt-s8500 widget ausschalten, samsung gt-s8500 ich kann keine widgets instalieren, bada roundabout permission denied, widgets abschalten bada, f, samsung wave s8500 widgets abschalten, samsung wave gt widgets deaktievieren, samsung s8500 widget deaktivieren, Bada Widget für Musikplayer, samsung wave gt s8500 musik player auschschalten, bada widget permission denied error, bada widget Error: Permission denied error, widgets für speicherkarte, permission denied widget wave, gt s8500 forum speicherkarte, galaxy s widgets aktivieren, SAmsung wave GT s8500 widgets deaktivieren, wave widget von speicherkarte installieren, widgets auf speicherkarte installieren

Widgets!!! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets

Samsung Galaxy M30s Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy M30s: Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy M30s Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Nubia Z20 Homescreens & Widgets

Nubia Z20 Homescreens & Widgets: Nubia Z20: Hier könnt ihr eure Nubia Z20 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Realme 5 Pro Homescreens & Widgets

Realme 5 Pro Homescreens & Widgets: Realme 5 Pro: Hier könnt ihr eure Realme 5 Pro Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Realme X2 Homescreens & Widgets

Realme X2 Homescreens & Widgets: Realme X2: Hier könnt ihr eure Realme X2 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.