Widgets

Diskutiere Widgets im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Ich hätte eigentlich gerne auf der Benutzeroberfläche einen Widget mit dem ich sofot auf SMS zurückschreiben kann. Ich hatte so eine...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich hätte eigentlich gerne auf der Benutzeroberfläche einen Widget mit dem ich sofot auf SMS zurückschreiben kann. Ich hatte so eine Möglichkeit auf meinme vorherigen Nokia N73. Sozusagen eine Schnelltaste oder Direkttaste. Momentan gehe ich über den Touchscreen in den rechts unten angelegten link (hab die Version leider nur in schwedisch) der wohl anrufen heisst und dann über das Telefonbuch und dann auf SMS. Über den Widget kann ich gar nichts mit SMS aufwählen. Wie kann ich denn Sachen auf den Widgetkatalog übertragen? Wie kommt man auf die Seite zum Widgetkatalog um den Widgetkatalog zu bearbeiten (löschen/hinzufügen)?
Habe leider echt nichts dazu richtig im Handbuch gefunden und vielleicht auch nicht richtig verstanden?!

Danke im Voraus!

Thema:

Widgets

Widgets - Ähnliche Themen

Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65573-widgets.html

,

wie finde ich den widget katalog c7

,

nokia c7 widgets funktionieren nicht

,
nokia c7 widgets
, widget-katalog für symbian^3, c7 widgets gehen nicht, nokia c7 widgetkatalog, widget-katalog c7, widgets katalog bearbeiten nokia c7, wo finde ich widget bei c7, nokia c7 widgets löschen, Widget-Katalog angelegt., c7 widgets kalender, widget katalog ändern c7, widgets für c7, nokia c7 wie widget von startseite löschen, widgets funktionieren nicht nokia, nokia c7 widget bearbeiten, nokia c7-widget katalog?, widegets-katalog, c7 widgets, nokia c7widgets, Kalender Widget c7, Widget für c7, sms widget nokia c7
Oben