Wie aktiviere / nutze ich GPS bzw. Navi?

Diskutiere Wie aktiviere / nutze ich GPS bzw. Navi? im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe obiges Handy noch nicht so lange. Heute hatte ich mich verlaufen, und wollte das erste mal GPS starten und mich navigieren...
S

Sheera

Gast
Hallo,
ich habe obiges Handy noch nicht so lange. Heute hatte ich mich verlaufen, und wollte das erste mal GPS
starten und mich navigieren lassen.
Ich aktivierte auch GPS in den Einstellungen.
Dann startete ich eine aus dem Internet frei heruntergeladene Navi-Software, aber es konnte kein GPS-
Signal gefunden werden.
Das wundert mich, zumal eine Navigon-Software ja damals bei Aldi mit dem Gerät vertrieben wurde (war bei mir nicht dabei).
Habe ich nur das falsche Navi Programm?
Aber daran alleine scheint das nicht zu liegen, dann ich muß ja erst mal einen GPS Sateliten empfangen,
und das ist mir bisher ja noch nie gelungen. Und ich habe viele Orte ausprobiert.
Ist sonst noch etwas zu beachten, damit ich GPS empfangen kann? Kann ja sein, ich mache etwas falsch.
Kann hier bitte mal jemand die Schritte schildern, wie man das startet und verwedent? Ich wäre sehr
Dankbar!

LG Sheera

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Lade dir mal GPS Test aus dem Store/Market. Und schau mal ob es nach einiger Zeit oben links grün wird.

Thema:

Wie aktiviere / nutze ich GPS bzw. Navi?

Sucheingaben

android gps einschalten

,

samsung galaxy s2 gps einschalten

,

wie verwende ich gps

,
wie nutze ich gps
, samsung galaxy gps einschalten, galaxy note gps aktivieren, wie aktiviere ich gps, wie nütze ich mein gps, android gps aktivieren, samsung galaxy s3 gps einstellungen, galaxy s3 gps aktivieren, samsung galaxy note gps einstellen, samsung galaxy gps freigeben, samsung android 4 gps einschalten, s3 gps einstellen, wie aktiviere ich gps beim navi, samsung galaxy note gps aktivieren, wie benutze ich gps auf dem tablet, gps einstellungen für galaxy s3, wie aktiviere ich gps bei samsung 2, samsung galaxy s3 gps aktivieren, galaxy fit gps symbol, samsung galaxy s2 gps einstellen, samsung galaxy note´gps einschalten, wie aktiviere ich bei samsung android den gps
Oben