Wie alt ist mein Playbook?

Diskutiere Wie alt ist mein Playbook? im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo Leute, Ich habe mir ein Gebrauchtes Playbook gekauft. Kann man irgendwie feststellen,wie alt das Gerät ist,und evtl wie oft der Akku...
summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe mir ein Gebrauchtes Playbook gekauft.

Kann man irgendwie feststellen,wie alt das Gerät ist,und evtl wie oft der Akku geladen worden ist.
Habe das Gerät mit einem tiefentladen Akku bekommen,und dank dem Internet wieder fit bekommen.

Gruss

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Moin,

Danke für den Tipp!!
Ich werde mal gucken ob man das fürs Playbook so übernehmen kann!!

Gesendet vom Commodore 64

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte noch aktuell sein. Bei meinem Z10 scheint es jedenfalls zu stimmen. R2D = 27.02.2013

Posting by Nexus 10

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Moin,
Habe mal nachgeschaut, das Playbook hat leider keinen Akkudeckel, wo es drin stehen könnte. Auch auf dem Gerät selber steht kein 3stelliger Code.

Geschrieben mit dem Commodore C64

Thema:

Wie alt ist mein Playbook?

Sucheingaben

blackberry playbook tiefentladen

,

playbook tastensperre

,

Playbook akku wird nicht richtig geladen

,
wie alt ist das blackberry playbook
, playbook tiefentladen

Wie alt ist mein Playbook? - Ähnliche Themen

• Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?

Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...
  • Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 einen neuen Vertreter für die Mittelklasse am Start, aber mancher schaut lieber nach älteren High-End...
  • LG G8 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Lohnt sich das Warten oder reicht das ältere Modell?

LG G8 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Lohnt sich das Warten oder reicht das ältere Modell?: LG hat es nicht leicht und viele Fans und Kunden verloren, aber man ist trotzdem technisch endlich wieder weit vorne mit dabei. Das LG G8 ThinQ...