Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Tech News Forum im Bereich Community; Mal so Statistikhalber, ich weiss ihr habt euch alle schon in der Community vorgestellt ;) aber wir wollen das doch mal statistisch festhalten :P...

Wie alt seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    18
G

Gast001

Gast
Mal so Statistikhalber, ich weiss ihr habt euch alle schon in der Community vorgestellt ;) aber wir wollen das doch mal statistisch festhalten :P

MfG
Marcel
 
V

Vollig

Gast
Mist, jetzt muß ich mich schon wieder in die nächst höhere Gruppe einschlüsseln:-(((
:crying:
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Uups, ich bin wohl nicht der einzige alte Rochen hier :D
Gruß, Opa Schlumpf
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Dann misch ich mich doch nochmal bis zum 27.8. unter die 16-19er Gruppe :D

Gruß Matthias
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Endlich mal eine Umfrage, bei der meine Abstimmung fast vier Jahre lang gültig ist (bin 20) :D
 

Christoph Radtke

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Also ich glaub ich bin noch bis Januar 18 dann bin ich 19 usw.

Chris
 

homerunner

Junior Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Alter ist keine Schande, sondern biologisch bedingt! :lol:
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Mit 18 bin ich schon auf schnellem Fuße auf das Durchschnittsalter zugehend... und froh drüber, dass ich nicht auf dieses zurückschauen muss, gell Role! *schnellweg* :P :rolleyes: ;)

MfG
Koddy
 

dnlion

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
27
man ist immer so alt wie man sich fühlt......

:up:
 

guglamo

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
21
Heiliges Blechle ich geh ja schon stark auf die Rente zu :D

Greetz Gug
 

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Gutes Mittelfeld würd ich sagen....

ich bin am 02.01.1981 in irgendeiner Mülltonne gefunden worden :D :D :D

Guiuana
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Robert Nickel+3.08.2004, 00:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robert Nickel @ 3.08.2004, 00:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Daniel Storbeck@3.08.2004, 00:08
ich bin am 02.01.1981 in irgendeiner Mülltonne gefunden worden :D :D :D
Handyshop Hinterhof...

wie die meisten von uns hier! :P :rolleyes: ;)

MfG
Koddy [/b][/quote]
Den Handyshop aus 1981 würde ich gern mal sehen... :D ;)
 
B

Baschti

Gast
und wer berechnet jetzt den erwartungswert und die standardabweichung? *looool* *restschaden vom mathe abi hat*
meine stimme zählt nur noch n halbes jahr... naja wadd solls
 

D-Jay

Newbie
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1
:mecker: Hättste nicht ne Woche vorher Fragen können?
Hab am 25.7. das Viertel-Jahrhundert voll gemacht :-(
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Baschti@3.08.2004, 22:30
*restschaden vom mathe abi hat*
Wenn's so ist, hätt ich gern mal den maximalen Abstand von dem Graphen der Funktionsschar fa(x) und ihrer Polstelle, falls vorhanden... :D ;)
Oder einfach einen Null-Vektor in Richtung der zweiten Ableitung aber bitte mit minimalem Abstand zu dem Brett vor meinem Kopf... :rolleyes:
*saschsenmatheleistungskursabi04imgenickhab*

MfG
Koddy
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
/me slaps Robert Nickel with "Gib Ruhe, dass is ja grausam!" :D

Gruß
sancho
 
B

Baschti

Gast
hey verschiebt das slappen auf den IRC Chat *fg*

ansonsten @ robert
*sachsen-anhaltmatheleistungskursabi04imgenickhab*

die länge des vektors liegt irgendwo zw. 0 und +oo *g* (die beiden "o"'s mal bitte 2 pixel zusammenschieben *g*)
die länge des einheitsvektors könnte ich dir hingegen präzise sagen *g*

nagut lassmer das, ich hab eh schon del *.mathe gemacht (oder war es gleich format gehirn: ?)... hohl ich erst ab 1.10. wieder ausm papierkorb *g* (hoff ich)

so also dann BTT :-)
 
Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) AR-Messung nutzen und per Huawei P40 Kamera Objekte und Strecken ausmessen: So ein Smartphone ersetzt mittlerweile viele Dinge, die man „früher“ genutzt hat. Wer hat denn zum Beispiel vor noch nicht so langer gedacht, das...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Oben