Wie am besten Kontakte ins SX1?

Diskutiere Wie am besten Kontakte ins SX1? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin! Ich musste mein SX1 resetten, nun sind alle Kontakte futsch. Die Backups ueber das SDS hatten natuerlich nie die Kontakte, wie es...
S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin!

Ich musste mein SX1 resetten, nun sind alle Kontakte futsch. Die Backups ueber das SDS hatten natuerlich nie die Kontakte, wie es eigentlich ausgewaehlt war, und das Synchronisieren von Kontakten mit Outlook 2k hat auch nie geklappt.

Jetzt suche ich die schnellste Moeglichkeit, meine Kontakte, die ich jetzt nur handschriftlich habe, wieder ins Handy zu bekommen.

Welches ist der beste Weg? Irgendein Programm bekannt? Was von DataBecker? Ueber eine Bluetooth-Tastatur???

Bin fuer Anregungen sehr dankbar.

Es handelt sich um ca. 100 Kontakte.

Ciao und Danke,

seasack :confused:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

warum nicht einfach in Outlook einhacken? Dann haste die endlich auch auf'm PC...
Und dann einfach syncen, und ggf. mal testen, ob der Sync-Lauf erfolgreich war.
Warum allerdings das Syncen nicht klappen soll ist mir schleierhaft, denn das habe ich bei mir hier mit zig PCs noch nie erlebt!

Greetinx, Sascha

S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
Mein SDS synchronisiert nur den Kalender + Aufgaben, die Kontakte ignoriert er einfach, obwohl der Haken bei "Datensynchronisation" gesetzt ist und unter dem Reiter "Outlook" der richtige Ordner gewaehlt ist.

Wenn ich das hinbekommen sollte, waere ich natuerlich froh!

Noch Ideen hierzu?

Ciao

Lutz

Thema:

Wie am besten Kontakte ins SX1?

Wie am besten Kontakte ins SX1? - Ähnliche Themen

• Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden

Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden: Hallo Zusammen, Ich habe mich gewundert warum bestimmte Kontakte denen ich einen eigenen Klingelton zugeordnet hatte mit dem Standardklingelton...
  • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
  • Wie lösche ich am besten doppelte Einträge in den Kontakten ?

Wie lösche ich am besten doppelte Einträge in den Kontakten ?: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass beim eingehenden Anruf die Nummer angezeigt wird, nicht aber der Name. Ihr sagtet kürzlich : Du hast...
  • Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...