Wie amazon prime/instant video streamen?

Diskutiere Wie amazon prime/instant video streamen? im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo, Chromecast über HDMI am TV angeschlossen, befindet sich im selben WLAN, wie Smartphone auf dem Google Home installiert ist. GPS ist...
B

Bud Hill

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note 4
Hallo,

Chromecast über HDMI am TV angeschlossen, befindet sich im selben WLAN, wie Smartphone auf dem Google Home installiert ist. GPS ist aktiviert, Chromecast auf Smartphone gefunden.

Will jetzt über Google Home Bildschirm/Audio streamen. Wenn ich das antippe, erscheint auch Chromecast. Wenn ich diesen antippe, bekomme ich aber gleich die Fehlermeldung, dass die Verbindung getrennt ist.

Woran liegt das?

Hab ich irgendwas vergessen oder übersehen?

Wie kann ich amazon prime/instant video über die entsprechende App auf dem Smartphone über Chromecast auf dem TV streamen?

Danke.

Grüße

Bud

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich habe hier auch einen Chromecast (1) hier liegen und hatte seinerzeit auch so einiges probiert, um vom Handy auf den TV zu streamen. So richtig funktionieren wollte das aber nie. Hatte auch mehrere Chromecast Apps aus dem Play Store probiert. Aber glücklich geworden bin ich damit auch nicht. Was mit dem Chromecast aber gut funktionierte, war ein streamen vom PC. Fakt ist, mittlerweile liegt der ChromeCast Stick mehr herum, da ich zwischenzeitlich auch den Amazon Fire Stick angeschafft hatte.

Thema:

Wie amazon prime/instant video streamen?

Sucheingaben

forum verbindug unterbrochen google home

Wie amazon prime/instant video streamen? - Ähnliche Themen

• Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten

Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
  • Amazon (Prime) Video: Datenvolumen schonen - so hoch ist der Datenverbrauch

Amazon (Prime) Video: Datenvolumen schonen - so hoch ist der Datenverbrauch: Man sollte unbedingt sein im Mobilfunkvertrag festgelegtes Inklusivvolumen im Auge behalten, wenn man unterwegs Filme und Serien über die App von...
  • Amazon Prime Music Mitgliedschaft über Android oder Apple iOS App verwalten oder kündigen

Amazon Prime Music Mitgliedschaft über Android oder Apple iOS App verwalten oder kündigen: Immer mehr Nutzer haben gar keinen PC mehr oder nutzen diesen immer weniger. Dies Tatsache erkennen auch die Anbieter und passen ihre Apps...
  • Amazon Prime Video App auf Smart TV, HDMI Sticks und anderen Android Geräten installieren

Amazon Prime Video App auf Smart TV, HDMI Sticks und anderen Android Geräten installieren: Die Amazon Prime Video App hat ja endlich Ihren Weg wieder offiziell auch in den Google Play Store gefunden, auch wenn das nicht groß kommuniziert...