Wie Anwendung finden und wieder deinstallieren?

Diskutiere Wie Anwendung finden und wieder deinstallieren? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo! :) Hab mir für eine Seite ein Lesezeichen heruntergeladen und da ich dieses nicht öffnen kann möchte ich es wieder entfernen. Es erscheint...
G

Gast

Gast
Hallo! :)

Hab mir für eine Seite ein Lesezeichen heruntergeladen und da ich dieses nicht öffnen kann möchte ich es wieder entfernen. Es erscheint auch nicht wie andere Anwendungen im Anwendungsmanager, damit ich es wieder deinstallieren könnte. Ich hab also unter den Anwendungen ein Icon welches ich nirgends mehr finde.. Kann mir jemand erklären wie ich das wieder wegbekomme, bzw wo ich danach suchen soll?

Danke im Vorhinein!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Vivaz oder Vivaz Pro?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Navigier doch mal mit den Cursortasten zum dem Icon und drück backspace.

G

GASR

Gast
ich habe auch das PROBLEM....aber bei mir kann mann das net deinstalieren

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Auch nicht über den Anwendungsmanager?

Gib uns mehr Details damit wir dir besser helfen können.

Thema:

Wie Anwendung finden und wieder deinstallieren?

Wie Anwendung finden und wieder deinstallieren? - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Xiaomi Pocophone F1 - Mehrere Apps gleichzeitig auf Home Screen verschieben oder deinstallieren: Wer ohne App Drawer arbeitet hat nicht selten viele Anwendungen auf seinem Home Screen und will diese dann vielleicht schnell sortieren oder auch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/66116-anwendung-finden-deinstallieren.html

,

anwendung finden

,

vivaz pro apps deinstallieren

,
symbian apps deinstallieren
, vivaz anwendungen löschen, vivaz pro anwendungen löschen , Vivaz pro themes löschen, vivaz themes löschen, symbian apps löschen vivaz, symbian apps löschen, f, vorinstallierte symbianapps löschen, sony vivaz anwendungen deinstallieren, 0, sony vivaz anwendungen löschen, wo sind die heruntergeladenen themen beim vivaz pro, vivaz anwendungen kann man nicht löschen, vivaz themes deinstallieren, vivaz anwendungen, sony ericsson vivaz apps deinstallieren, sony ericsson vivaz pro google app weg machen, vivaz apps löschen bei anwendungen, wie kann man beim vivaz apps löschen, vivaz apps löschen, Vivaz Themen löschen
Oben