Wie Apps installieren nach Downgrade auf ANNA ?

Diskutiere Wie Apps installieren nach Downgrade auf ANNA ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich bin sooo unendlich glücklich das ich nach 12 Stunden Arbeit nun endlich wieder ANNA laufen habe. Leider läßt Nokia mich über seinen App Store...
E

Einsatz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Maxxim
Ich bin sooo unendlich glücklich das ich nach 12 Stunden Arbeit nun endlich wieder ANNA laufen habe.
Leider läßt Nokia mich über seinen App Store aber keine Apps installieren... Es wird zwar HERUNTERLADEN angezeigt, doch füllt sich der Ladebalken nicht.
Hat jemand dafür eine Lösung oder vielleicht ein anderes Programm mit dem man Apps installieren kann ? Denn die Apps die ich installieren möchte liefen schon früher unter Anna.
Danke !

Gruß vom Einsatz

F

Fifaheld

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Und die wären?

Thema:

Wie Apps installieren nach Downgrade auf ANNA ?

Sucheingaben

nokia n8 downgrade

,

e7 downgrade anna

,

Nokia c7 AppS installieren

,
app store ladebalken füllt sich nicht
, downgrade symbian anna n8, alte apps iphone 3g, nokia c7 belle downgrade, apps werden nicht geladen nach downgrade iphone, nach iphone downgrad keine neuen apps, n8 apps laufen nicht mehr, nokia c7 downgrade auf anna, wie kann ich auf dem c7 mit belle wieder anna themen installieren, nokia c2-02 whatsapp installieren, downgrade nokia c7, nokia belle downgrade to anna, downgrade auf anna, komoot app für nokia c7, wie kann man von anna downgraden auf s3, alte apps nach downgrade, nach updade keine apps installierbar, iphone 3g apps downgrade, nokia n8 apps installieren, nokia anna oder belle, downgrade nokia n8, komoot nokia

Wie Apps installieren nach Downgrade auf ANNA ? - Ähnliche Themen

• Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e

Google Play Store Apps schneller installieren - So installiert man mehrere Apps auf e: Hier einmal ein Kurztipp für alle die sich vielleicht schnell mal alle Office Apps oder einen Schwung Spiele vor dem Urlaub installieren wollen...
  • J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren

J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
  • Apps am Android TV ohne Sideload installieren wenn diese nicht im Google Play Store g

Apps am Android TV ohne Sideload installieren wenn diese nicht im Google Play Store g: Fernsehgeräte mit Android TV OS recht können viel, sogar mehr als man ihnen im Google Play Store zumuten will. Viele Apps muss man per Sideload...
  • Samsung Galaxy Note 8 Air Command und andere Apps auf Samsung Smartphone installieren

Samsung Galaxy Note 8 Air Command und andere Apps auf Samsung Smartphone installieren: Das Samsung Galaxy Note 8 hat mit dem Air Command Wheel ein sehr nützliches Tool an Bord um leichter produktiv zu sein. Aber nicht nur Air Command...
  • Kann beim iPhone 4 keine Apps mehr installieren (iOS 8 oder höher benötigt)

Kann beim iPhone 4 keine Apps mehr installieren (iOS 8 oder höher benötigt): Kann ich die Versionsprüfung irgendwie umgehen? Oder kann man Apps wie Tinder und Badoo zwingen eine Installation auszuführen?