Wie bekomme ich Daten von der SD Karte aufs Gerät

Diskutiere Wie bekomme ich Daten von der SD Karte aufs Gerät im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich hatte vorher das S3 mini mit einer SD Speicherkarte und habe da auf die Speicherkarte Fotos und ein Offline Navi gespeichert. Nun habe ich die...
D

Doberlug

Gast
Ich hatte vorher das S3 mini mit einer SD Speicherkarte und habe da auf die Speicherkarte Fotos und ein Offline Navi gespeichert.
Nun habe ich die Speicherkarte in mein neues S 4 mini eingesetzt. Die Fotos sind auf dem Gerät.
Aber das Navi ist noch auf der Karte aber nicht auf dem Gerät.Man kann es nicht nutzen
Wie bekomme ich das Navi aufs Gerät ?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eine App kannst nicht von einer Speicherkarte auf ein anderes Smartphone übertragen. Du müsstest zuerst die Navi App auf dem neuen Smartphone installieren, vorzugsweise natürlich aus dem Play Store. Sinnvoller wäre es jedoch, anschließend auch die Karten neu herunterzuladen (wären ja dann wohl auch die aktuellsten).

D

Doberlug

Gast
Vielen Dank ich werde das jetzt mal ausprobieren

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne. Wäre nett, wenn Du eine Rückmeldung gibst, ob es geklappt hat.

Thema:

Wie bekomme ich Daten von der SD Karte aufs Gerät

Wie bekomme ich Daten von der SD Karte aufs Gerät - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...
Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...

Sucheingaben

wie bekomm ich daten von der sd karte

Oben