wie bekomme ich die 4.1 version wieder rauf?

Diskutiere wie bekomme ich die 4.1 version wieder rauf? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe du auf meinem iphone 4 16gb die 4.2.1 version drauf, will aber die 4.1 version drauf haben, wie geht das? bis jetzt konnte mir das keiner sagen.
T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
habe du auf meinem iphone 4 16gb die 4.2.1 version drauf, will aber die 4.1 version drauf haben, wie geht das?
bis jetzt konnte mir das keiner sagen.

G

Gast22511

Gast
hallo..
hast du die shsh files der ios 4.1 mit tiny oder iSHSHit gesichert..??
ansonsten geht es nicht..

gruss martin..

T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
ohh das weiss ich nich,hat ein kumpel gemacht.wie kann ich das kontrollieren?

T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
achso,hatte die version 4.1 nich drauf,habe seit anfang an 4.2.1,will aber lieber 4.1 drauf haben,geht das?

G

Gast22511

Gast
wenn keine shsh der ios 4.1 gesichert wurden geht das nicht..sorry..
beschweren kannst du dich bei denen hier..
08002000136
das ist die kostenlose äppel hotline..
die mögen es nicht das man selbst entscheidet welches ios auf dem iphone läuft..lach..
willkommen in der welt von veräppelt..
den schritt mit tiny solltest du allerdings durchführen..
shsh files braucht man immer..
auch wenn es (wie in deinem fall) wahrscheinlich nur die der ios 4.2.1 sind..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Der Apple Basher mit dem iPhone...*grins*

Sich bei Apple darüber beschweren das sie den Jailbreak nicht unterstützen, jup, auf die Antwort vom Support wär ich denn och mal gespannt.

Nix für ungut Cougar, aber der war deutlich flach...;-)

G

Gast22511

Gast
herr frodo ähm herr freddie..(f)lach
hier gehts nicht um nen jail sondern um nen downgrade..
ich finde man sollte bei einem teueren handy selbst entscheiden dürfen ob man ios 4.0/4.0.1/4.1/4.2.1 nutzt..
mehr nicht..
wie das bei anderen handys ist weiß ich nicht da ich mich auschließlich für das handy interessiere das ich zur zeit besitze..
keine ahnung ob es bei android auch solche zwänge gibt oder bei symbian..
und was ich von äppel halte sieht man ja in meinem avatar..
das iphone ansich plus jail finde ich ja geil..
nur halt die praktiken nicht die äppel an den tag legt..
achja..ot off..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Jau...is ja gut...konnt mir das einfach net kneifen...;-)

Öhm...damn...O-Ton...ups und OFF...

Thema:

wie bekomme ich die 4.1 version wieder rauf?

wie bekomme ich die 4.1 version wieder rauf? - Ähnliche Themen

Wiko 4 Lenny - von Android 7 hochziehen auf neuere Version: Tach Community, ich habe ein Wiko 4 Lenny und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Einzig. Es läuft immer noch auf Android 7. Wie kann ich das...
Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis: Hallo an alle, ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Keine Einstellmöglichkeit für mein Hörgerät: Hallo, ich habe ein GS4 Version 10. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzem habe ich ein Hörgerät von der Fa. Widex. Um alle Funktionen bedienen zu...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

wie bekomm ich ganz neue die software 4.2.1 drauf

,

f

,

wie bekomm ich die iphone software drauf ohne das das handy an is

,
habe software 4.1 will aber wieder 4.0
, wie mache ich beim iphone 4 die software 4.1 wieder drauf, iphone 4.1version, wie kriege ich ios 4.1 aufs iphone, wie bekomm ich raus welche Software ich auf meinen iphon hab?, wie kann ich 4.1 auf mein iphone drauf laden, wie bekomme ich wieder 4.1 , beschwerde über iphone 3G software 4.2.1 , wie krieg ich die version 4.0.1 auf mein iphone 4 wieder drauf, wie läd man die software 4.1 aufs iphone 3gs, wie kann ich die 4.1 software wieder drauf machen auf dem iphone 4, wie bekomm ich version 4.1 aufs iphone, wie bekomm ich eine neue version auf mein iphone, wie bekomm ich die software 4.1 aufs iphone, wie bekomme ich itunes 4.1 auf mein iphon, kriege keine software auf iphone drauf, ich möchte wieder die 4.1version, wie bekomme ich die version 4.1 auf mein ipohne, wie bekomme ich ios 4.1 auf mein iphone 3g, wie bekomme ich ios 4.0 auf mein iphone, wie bekomme ich wieder 4.1 auf mein iphone, wie bekomm ich mein iphone auf version 4.2.1
Oben