Wie bekomme ich die Facebook-Fotos in die Galerie

Diskutiere Wie bekomme ich die Facebook-Fotos in die Galerie im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, bei meinem Ray hatte es problemlos geklappt, dass automatisch alle meine Facebook-Fotoalben in der Handygalerie sichtbar waren. Bei meinem...
M

mimschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bei meinem Ray hatte es problemlos geklappt, dass automatisch alle meine Facebook-Fotoalben in der Handygalerie sichtbar waren. Bei meinem neuen Arc S klappt das nicht. In der Galerie sehe ich nur die auf der Speicherkarte vorhandenen Fotos, ein paar Downloads, Fotos von Whatsapp und unter Facebook interessanterweise nur "Neues von Freunden", aber keine Alben von mir. Synchronisiert habe ich. Bei "Konten und Synchr" habe ich alles aktiviert: Whatsapp, Sony Facebook-Integration (da steht bei letzter Synchronisation heute um 8.30), mein gmail-account, und ein zweites Facebook-Konto, bei dem nur die Kontakte synchronisiert werden.

Wo ist da der Fehler? Wenn ich aktiv auf synchronisieren gehe, synchronisiert das Handy, aber meine ganzen Facebook-Fotos sind trotzdem nicht in der Galeria. Habe schon versucht Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen, hat nichts gebracht.

Hat Jemand einen Tipp? Gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellung, an die ich noch nicht gedacht habe?

Danke sehr, lG
Monika

M

Mr. Green

Gast
Mal direkt in den Gallery-Einstellungen geschaut, ob da was möglich ist?

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S

M

mimschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Ha, jetzt sind die Ordner auf einmal da. Keine Ahnung warum, ich habe nichts anderes gemacht. Kann es vielleicht sein, dass eine WIFi-Verbindung notwendig war? Aufgrund einiger Downloads hatte ich WIFI eingestellt und jetzt schau ich nach, ist alles da. Ich kenne mich manchmal echt nicht aus.

LG

Thema:

Wie bekomme ich die Facebook-Fotos in die Galerie

Sucheingaben

s4 facebook bilder speichern

,

Facebook synchronisierte Fotos runterladen

,

htc one facebook bilder speichern

,
htc one s facebook bilder speichern
, samsung galaxy s4 facebook bilder speichern, facebook fotos in galerie anzeigen, facebookbilder speichern samsung galaxy tab 2 10.1, samsung galaxy note 2 facebook bilder speichern, nexus fotos sortieren, bilder downloaden von facebook s3, wie speicher ich bilder von facebook auf meinem handy, samsung s4 bild von facebook in Galerie speichern, bilder von facebook speichern sony xperia t, wie bekomme ich bilder auf facebook, wie speicher ich bilder von facebook auf mein sony xperia s, wie kann ich beim sony xperia t fotos von facebook speichern, bilder von facebook auf handy speichern, Android meine konten facebook, kann man synchronisierte Fotos von Facebook speichern , wie kann man Bilder von Facebook runterladen mit dem Sony Ericsson Xperia Arc S, wie bekomm ich bilder von facebook auf handy, note 2 facebook bilder speichern, galaxy nexus facebook bilder, s4 facebook fotos speichern, facebook bilder auf s4 speichern

Wie bekomme ich die Facebook-Fotos in die Galerie - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...