Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator

Diskutiere Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, wie bekomme ich bei einem S88 die Homezone Anzeige ins Display? Es ist ein freies ungebrandetes Gerät. gruß
  • Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #1
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie bekomme ich bei einem S88 die Homezone Anzeige ins Display?
Es ist ein freies ungebrandetes Gerät.

gruß

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #2
T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
krümel schrieb:
Hallo zusammen,

wie bekomme ich bei einem S88 die Homezone Anzeige ins Display?
Es ist ein freies ungebrandetes Gerät.

gruß

Diese Anzeige funktioniert nur bei gebrandeten Geräten.

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #3
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
hab ich denn die möglichkeit eine o2 software raufspielen zu lassen? wenn ja was kostet das?

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #4
T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
krümel schrieb:
hab ich denn die möglichkeit eine o2 software raufspielen zu lassen? wenn ja was kostet das?

Die möglichkeit wird es bestimmt bald geben,kosten wird dieses aber nichts.

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #5
A

AlBorland

Junior Mitglied
thormeyer schrieb:
Diese Anzeige funktioniert nur bei gebrandeten Geräten.

Ist das ein Sonderfall für das S88? Ich hatte bisher ein ME45 und ein AX75, bei beiden Mobiles handelt es sich um "ungebrandete" Geräte und die Home-Anzeige funktioniert jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #6
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
also mir ist das auch nur so bekannt. Die Homezone Anzeige hat nicht´s mit nem Branding zu tun sondern ist im Handy integriert. Warum sie beim S88 nicht funktioniert? Gute Frage:confused:

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #7
T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
handyprayer schrieb:
Hi,
also mir ist das auch nur so bekannt. Die Homezone Anzeige hat nicht´s mit nem Branding zu tun sondern ist im Handy integriert. Warum sie beim S88 nicht funktioniert? Gute Frage:confused:

Das kommt deshalb,da mann die linke und rechte Taste nicht umbenennen kann.Die sind fest intregriert.

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #8
J

JoshDD

Gast
... ich hab da so ne böse Vorahnung:

BenqSiemens
EL71 S68 EF81 sind ja bekanntlich noch reine Siemens-Entwicklungen wobei da die Homezone seit den 45igern (35igern??) bei allen Geräten integriert ist!!!

BenqSiemens
EF51 S88 S81 sind reine Benq Entwicklungen und waren nicht für den Europamarkt entwickelt worden ... durch den Zukauf von Siemens-Mobile ist Benq-Mobile auf dem Europ. Markt gelanden und verkauft logischerweise auch die Geräte um die Palette abzurunden! Deutlich sieht man dies an den beiden gänzlich unterschiedlichen Software ...

Meine böse Vermutung:
In ASIEN gibt es keine "Homezone" ... somit ist das Symbol nicht integriert!!!

kann man nur hoffen, dass es ein Nachrüsten via Update gibt!!! Kenne dies noch vom Siemens (Bosch) S40, da hatten nur die letzten Geräte die Homezone drinne!

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #9
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Wenn die Homezone nicht angezeigt, einfach bei o2 melden. Die haben die Möglichkeit, das noch mal neu zu aktivieren. Sollte das Handy das Symbol nicht anzeigen können, was bei manchen Geräten tatsächlich vorkommt, kann man sich den Tonindikator unter der Nummer 1414 aktivieren lassen. Das funzt bei jedem Handy und ist auch viel zuverlässiger, da Hard- und Software unabhängig. Bei neu aktivierten Karten ist es gelegentlich "normal", dass das Symbol erst mit stundenlanger Verspätung angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #10
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
den tonindikator habe ich schon aktiviert.
mal schauen was der benq support schreibt.
alternativ werde ich morgen mal meinen updatepartner fragen ob der was weiß.

mich wundert noch etwas, im internet steht etwas von einem bildschirmschoner, mein s88 hat keinen!!
ich fand die option mit der digitaluhr immer sehr schön, das ist jetzt nicht mehr da und auch andere schoner kann ich nicht einstellen.

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #11
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Schon mal o2 kontaktet? Manchmal reicht es aus, dass die die SIM noch mal kurz deaktivieren und neu aktivieren.

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #12
W

warfair

Newbie
Modell(e)
S88
Firmware
1.20
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
  • Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #13
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
da kam nur eine standart antwort:
...vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.

Sie benötigen Informationen über die Homezone O2.

Hiermit teile ich Ihnen mit, das die Homeanzeige beim S88 nicht immer
angezeigt wird. Diese kann man auch nicht einstellen. Sie sind trotzdem in
der Homezone von O2.

die sind lustig... die homezone wurde gar nicht angezeigt.
ich glaube da sitzt keiner der die supportmails liest, ich habe mal etwas von einer software gehört die bei bestimmten wörtern in einem text eine entsprechende antwort generiert. so kommt mir das hier vor.

wie auch immer, ich habe das gerät wieder zurückgegeben weil noch andere probleme aufgetreten sind. jetzt habe ich seit gut einer woche ein se w810i und was soll ich sagen "nie wieder benq-siemens":-) sorry aber das handy ist um längen besser...

gruß

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #14
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Kurze Anmerkung vom O2-Shopler: :)
Es soll laut O2-Technikhotline (und auch nach meiner eigenen Erfahrung) auch wirklich Geräte geben, die trotz SATK-Unterstützung keine Homezone-Anzeige generieren können. Was auch die Begründung für die Nichtverfügbarkeit des S88 im Original Geräteportfolio von O2 sein könnte. Sicherste Lösung bei unzuverlässiger Homezone-Anzeige ist der Tonindikator (Einrichtung via 1414 / 1 / Dienstemenü).
Bitte nie 100% auf die Anzeige verlassen ...
O2 prüft übrigends jedes Gerät, das in die Shops kommen soll, auf Kompatibilität mit den O2 Produkten.

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #15
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
um hier kein falsches bild entstehen zu lassen, mit o2 war alles ok auch der tonindikator funktionierte einwandfrei.
die probleme hatten allein mit dem gerät zu tun.
abstürze, sehr langsame menus, sprachqualität (normal und via bluetooth), usw.

die rückgabe des gerätes hatte nichts mit der homeanzeige zu tun...

• Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator Beitrag #16
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Dyphelius schrieb:
Sicherste Lösung bei unzuverlässiger Homezone-Anzeige ist der Tonindikator (Einrichtung via 1414 / 1 / Dienstemenü).
Bitte nie 100% auf die Anzeige verlassen ...

Die Anzeige ist sehr ungenau, ich kann das bestätigen. Wir haben hier drei o2 Genion Besitzer mit Homezone und es zeigt immer wieder unterschiedlich an, sogar bei gleichem Handymodell an der gleichen Stelle. Der Tonindikator stimmt immer überein.
Bei Kartentausch oder frisch freigeschalteter Karte dauert es übrigens ein bis zwei Tage, bis der Tonindikator eingeschaltet werden kann über 1414. Wenn das nicht gleich klappt (kann man daran erkennen, dass eine Stimme Eingabe der eigenen Telefonnummer verlangt) auflegen, sonst wird man mit dem Service verbunden, der ja bekanntlich kostenpflichtig ist bei online-Verträgen. Der Mitarbeiter schaltet das dann "gerne" frei - dass das 2,50 € kostet sieht man dann nachher auf der Rechnung.

Ich redigiere übrigens den Titel ein wenig, damit die Suche diesen Thread bevorzugt.

Thema:

Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator

Wie bekomme ich die Homeanzeige ins Display? Alternative: Tonindikator - Ähnliche Themen

Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro: Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht und wie bekomme ich wieder hin? Widgets geht nicht. Gerät Ulefon Amor X6 pro
Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Kein Ton, ich komme schon...Gigaset koppeln: Hallo an alle, habe als Basis ein Giga AS 690 H und als Zweitgerät ein A 415. Die Kopplung mit der Basis hat gemäß Display geklappt, jedoch kann...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Gerätepriorität Amazon Music / Alexa: Hallo Zusammen, Beim Sport höre ich gerne Amazon Music Playlists. Die werden leider immer unterbrochen, da meine Kinder zu Hause Hörspiele hören...

Sucheingaben

iphone 4 homezone anzeige

,

tonindikator iphone

,

http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/16230-bekomme-homeanzeige-ins-display-alternative-tonindikator-2.html

,
f
, xperia x8 homezone, xperia x8 homezone anzeige, samsung wave homezone, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/16230-bekomme-homeanzeige-ins-display-alternative-tonindikator.html, wie bekomme ich das haus symbol, o2 anzeige display, anzeige homezone xperia x8, iphone 4 o2 homezone anzeige, iphone 4 homezone problem, xperia homezone, x8 homezone, Einrichtung via 1414 / 1 / Dienstemenü, sony x8 zeigt keine homezone an, i900 homezone deaktivieren, tonindikator o2-homezone kein symbol auf handy soni ericsson x 8, o2 warum wird am xperia keine homezone mehr angezeigt, iphone Ersatz in Deutschland, sony xperia x8 indikatoren, homezone anzeige samsung wave, homezone symbol zeigt nicht auf mein handys sony ericsson x8, xperia x8 kein homezone symbol
Oben