Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite?

Diskutiere Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, bin neu hier und hätte gleich ene Frage Bei meinem Nokia N86 8MP konnte ich die Kurzwahl auf die Startseite legen Jetzt muss ich 4x...
  • Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? Beitrag #1
P

pauli9

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
bin neu hier und hätte gleich ene Frage

Bei meinem Nokia N86 8MP konnte ich die Kurzwahl auf die Startseite legen
Jetzt muss ich 4x drücken um zur Kurzwahl zu kommen : Menü-Einstellungen-Rufaufbau-Kurzwahl mache ich was verkehrt oder geht es wirklich nicht anders. Wer kann mir einen Rat geben
MFG
Pauli9

• Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? Beitrag #2
G

Gast

Gast
nur über Anrufen->Taste!
ggf. Telefonbereich stehen lassen!

sonst ist kein Weg bekannt!

• Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? Beitrag #3
P

pauli9

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke,
für die schnelle Antwort
Jetzt sind es nur noch 3xdrücken
Anrufen-Optionen-Kurzwahl
MFG
Pauli9

• Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? Beitrag #4
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich zähle 2 Klicks:

Unten rechts am im Homescreen auf "Anrufen" (1)
und dann die Schnellwahlnummer der Zugewiesenen Person länger gedrückt halten (2)

Oder musst du so häufig deine Kurzwahlen ändern und benötigst wirklich das Menü dazu?

• Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? Beitrag #5
P

Parak

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Note 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 7
PC Betriebssystem
Windows 10
Hinweis zu #4:
Bei mir geht das aber nur für die Kurzwahl 1 (Mailbox). Bei den übrigen zugewiesenen Kurzwahlnummern wird angezeigt: "Nicht erlaubt".

• Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? Beitrag #6
N

N8User

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Diesen Bug habe ich meistens auch

Es funktioniert nur die Kuzrwahl Taste 1

Bei den anderen zugwiesenen Kurzwahlen bootet das N8 nach drücken der Kurzwahltaste neu.
Manchmal funktionierts aber komischerweise.

Thema:

Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite?

Wie bekomme ich die Kurzwahl auf die Startseite? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

kurzwahl iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64168-bekomme-kurzwahl-startseite.html

,

kurzwahl iphone

,
iphone kurzwahl
, iphone kurzwahl einrichten, nokia n8 kurzwahl nicht erlaubt, iphone 4 kurzwahl, nokia n8 kurzwahl, f, n8 kurzwahl, iphone 4 kurzwahl einrichten, 1, nokia n8 startseite einrichten, kurzwahltasten iphone 4, iphone kurzwahl homescreen, iphone 4 kurzwahltasten, kurzwahl n8, nokia n8 schnellwahl, iphone 4 schnellwahl, kurzwahl nokia n8, 0, htc desire kurzwahl einrichten, kurzwahl auf homescreen, kurzwahl beim iphone 4, kurzwahl iphone 4s
Oben