Wie bekomme ich die SMS's aus dem SX1?

Diskutiere Wie bekomme ich die SMS's aus dem SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie kann man die SMS's aus dem SX1 auf dem PC speichern? Danke Fehli007
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wie kann man die SMS's aus dem SX1 auf dem PC speichern?

Danke
Fehli007

H

Heyfisch

Mitglied
Hi,
SDS weiss ich, MPM sollte es auch können oder ganz spacig, falls du die richtigen Dateien kennst, kannst du sie per FExplorer mittels BT oder IR senden! Obs allerdings für den PC dann ein brauchbares Format hat weiss ich nicht!
cheers Heyfisch

PS. Guckst du auch in FAQ

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
such/saug dir mal das programm "MsgStorer" damit kannst du deine SMS in .txt verwandeln und dann speichern, verschieben usw wie immer du magst egal ob auf dem handy oder dem PC.

nebenbei, leute die ihren handyspeicher mit 100ten von SMS verstopfen und dann heulen wenn die nach nem absturz weg (womöglich genau durch diese massen ausgelöst) sind wer dich nie verstehen :P

RC

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Danke für Eure Antworten!

Leider Robert finde ich MsgStorer nicht, weist Du wo man Ihn bekommt?

Danke
Fehli

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab seit heute den MsgStorer aber da klappt nicht so.

Wenn ich eine SMS an den PC schicken möchte heißt es immer:
Fehler beim Senden an AVM BlueFritz und per Infarot geht es auch nicht. Was soll ich nun machen?

Danke
Fehli

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Ich verzweifle noch!!! :D

Das klappt einfach nicht. Muß ich am PC noch etwas installieren bzw. wo wird die SMS gespeichert?

Danke
Fehli

O

onkel-boern

Mitglied
Moin,
also meine SMS werden von der SDS in den eigenen Dateien in dem Ordner SEM gespeichert (als *.rtf). Wenn man die Datein in *.txt umbenennt sind da zwar noch ein paar sinnlose Zeichen mit drin, aber auch der Name bzw. die Telefonnummer des Empfängers/Senders und Uhrzeit + Datum.
Greeetings, Onkel-Boern.

Thema:

Wie bekomme ich die SMS's aus dem SX1?

Wie bekomme ich die SMS's aus dem SX1? - Ähnliche Themen

Oppo A53 / A53s Backup erstellen / abspeichern: Oppo A53 / A53s: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Oppo A53 / A53s? Tipps und...
LG Wing Backup erstellen / abspeichern: LG Wing: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures LG Wing? Tipps und Tricks zum LG...
Google Pixel 4a (5G) Backup erstellen / abspeichern: Google Pixel 4a (5G): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Google Pixel 4a (5G)...
Xiaomi Redmi 9 Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Redmi 9: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Redmi 9? Tipps und...
Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
Oben