Wie bekomme ich DVD Film aufs Handy?

Diskutiere Wie bekomme ich DVD Film aufs Handy? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe hier ne ganz normale DVD, die möchte ich so klein wie möglich aufs Handy bringen! aber mit welchen programmen?!?!?!? ne...

Hannibal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
9
Hallo,

ich habe hier ne ganz normale DVD, die möchte ich so klein wie möglich aufs Handy bringen!
aber mit welchen programmen?!?!?!?

ne anleitung wäre wirklich geil!

mfg
 

mklitzner

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
15
hallo!

ich gehe mal davon aus, daß du die videos auf deinem sx1 anschauen möchtest!?!? bei mir funktioniert das so:
n backup der dvd als xvid video mit autogk (www.autogk.net) und dann mittels smartmovie fürs sx1 konvertieren.

so denn
micha
 

Hannibal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
9
hi

genau so eine "anleitung" hab ich mir vorgestellt!

wenns so funzt, bin ich zufrieden mit dir :P :P !

nein ernst jetzt, vielen dank, werde es morgen probieren!

mfg
 

mklitzner

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
15
hallo!

ja, keine wirklich lange anleitung - aber wenn man die programme sieht merkt man, daß dafür keine anleitung nötig ist ... ;-).

autogk ist übrigens freeware und meiner ansicht nach das beste tool um dvd's zu "backupen". smartmovie kostet ca. 20 euro, ist es aber wirklich auch wert.

so denn
micha

p.s.: aso, vergessen, um die dvd für das weitere verwenden mit autogk auf die platte zu bringen wäre die verwendung vom dvddecrypter wohl angebracht ;-) (http://www.dvddecrypter.com)
 

Hannibal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
9
hmm

leider gings net, so ich hab mal einen neuen thead im software forum gemacht, ich finde passt da besser hin!

mfg
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Hannibal@9.12.2004, 12:04
hmm

leider gings net, so ich hab mal einen neuen thead im software forum gemacht, ich finde passt da besser hin!

mfg
Wieso passt es da besser hin? Die Frage bleibt die gleiche :confused:
 

Hannibal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
9
kannst du mir helfen?

wie macht ihr das, wenn ihr filme anschauen wollt, wie konvertiert ihr?

mfg
 

PeterSilie

Newbie
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
8
du kannste deine dvd mit z.b davideo3, dvd2svcd, moviejack ripper 3 als svcd oder direkt als divx xvid rippen, und dann mit smartmovie umwandeln fürs handy. dvd2svcd is etwas komplieziert von daher würd ich davideo3 nehmen. ne anleitung sollte man da nit brauchen den die tools erklären sich meist von selbst, bis auf dvd2svcd das is aba ehr was für den prof bereich, und bringt auch nit mehr qualli aufm handy
im übrigen is es nicht mehr legal Backups von dvds zu erstellen, so fern es digital geschieht. aba wenn kümmert das, man hat ja immerhin dafür bezahlt hehe ;)
wenn de noch fragen hast meld dich per pm, ich schick dir dann paar links.
 
Thema:

Wie bekomme ich DVD Film aufs Handy?

Wie bekomme ich DVD Film aufs Handy? - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...

Sucheingaben

Dvd aufs handy

,

dvd film auf handy

,

DVDs aufs Handy

,
film von dvd auf handy
, Filme aufs handy, dvd filme auf handy, DVD film aufs Handy, wie bekomme ich filme aufs handy , film aufs handy, filme von dvd aufs handy, dvd filme aufs handy machen, dvd aufs handy laden, dvds aufs handy laden, f, film von dvd auf smartphone, film von dvd aufs handy, wie bekomme ich einen film aufs handy, filme von dvd auf smartphone, wie bekomme ich eine dvd aufs handy, film dvd auf handy, wie mache ich filme aufs handy, dvd film auf handy?, dvd auf handy laden, dvd film handy, eigene dvds aufs handy
Oben