Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90

Diskutiere Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90 im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Würde gerne Internet-Radio auf meinem E90 hören, aber wie bekomme ich diese Software auf mein E90?
G

Gast

Gast
Würde gerne Internet-Radio auf meinem E90 hören, aber wie bekomme ich diese Software auf mein E90?
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Entweder über den Ovi Store und falls das nicht geht:
http://europe.nokia.com/NOKIA_MASTER_NOKIA_COM_5/Explore_services/Nokia_Music/download.html
Dort wählst du die Version für das N95 8GB, die sollte auch auf dem E90 laufen, sonst versuch es mit einer Version.
Ansonsten gibt es auch Alternativen zu Nokia Internet Radio, z.b. LCG Jukebox, die hat Shoutcast Unterstützung, ist allerdings in der Vollversion kostenpflichtig, die Testversionen lässt sich aber pro Tag jeweils 90 Minuten nutzen.
LCG Jukebox - mobile music player with lyrics and album art download

Zitat der Woche:
Nachteile:
- schlecht in die Hosentasche ein zu führen und wieder raus zu holen (flutscht halt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90

Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90 - Ähnliche Themen

HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...

Sucheingaben

bmw e90 internetradio

,

nokia e90 internet radio

,

internetradio für e90

,
nokia e90 internetradio
, e90 webradio, e90 internetradio, E90 internet radio, nokia e90 radio, bmw e90 webradio, nokia e 90 internetradio, bmw e90 bluetooth internet radio hören, nokia e90 webradio, internetradio e90, Internetradio fuer e90, nokia internet radio e90, InternetRadio Nokia E90, internet radio e90, e90 online radio, e90 radio, internetradio für nokia e90, internetradio bmw e90, internet radio für nokia e 90, bmw e90 internet, bmw e91 internet über handy, radio für nokia e90
Oben