Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90

Diskutiere Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90 im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Würde gerne Internet-Radio auf meinem E90 hören, aber wie bekomme ich diese Software auf mein E90?
  • Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90 Beitrag #1
G

Gast

Gast
Würde gerne Internet-Radio auf meinem E90 hören, aber wie bekomme ich diese Software auf mein E90?

• Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90 Beitrag #2
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Entweder über den Ovi Store und falls das nicht geht:
http://europe.nokia.com/NOKIA_MASTER_NOKIA_COM_5/Explore_services/Nokia_Music/download.html
Dort wählst du die Version für das N95 8GB, die sollte auch auf dem E90 laufen, sonst versuch es mit einer Version.
Ansonsten gibt es auch Alternativen zu Nokia Internet Radio, z.b. LCG Jukebox, die hat Shoutcast Unterstützung, ist allerdings in der Vollversion kostenpflichtig, die Testversionen lässt sich aber pro Tag jeweils 90 Minuten nutzen.
LCG Jukebox - mobile music player with lyrics and album art download

Zitat der Woche:
Nachteile:
- schlecht in die Hosentasche ein zu führen und wieder raus zu holen (flutscht halt nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90

Wie bekomme ich Internet-Radio auf mein E90 - Ähnliche Themen

Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Xperia ZX über Ethernet ins Internet möglich?: Ist der Betrieb des Xperia ZX über Ethernet ins Internet möglich?
Bilder werden beim übertragen auf das iPhone in der Auflösung reduziert: Fotos, die ich von meinem Windows-PC per iTunes auf mein iPhone 14 Pro (iOS 16.3.1) übertrage, werden von der Originalgröße IMMER auf 2126x1536...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...

Sucheingaben

bmw e90 internetradio

,

nokia e90 internet radio

,

internetradio für e90

,
nokia e90 internetradio
, e90 webradio, e90 internetradio, E90 internet radio, nokia e90 radio, bmw e90 webradio, nokia e 90 internetradio, bmw e90 bluetooth internet radio hören, nokia e90 webradio, internetradio e90, Internetradio fuer e90, nokia internet radio e90, InternetRadio Nokia E90, internet radio e90, e90 online radio, e90 radio, internetradio für nokia e90, internetradio bmw e90, internet radio für nokia e 90, bmw e90 internet, bmw e91 internet über handy, radio für nokia e90
Oben