Wie bekomme ich ITunes Fehlermeldung weg

Diskutiere Wie bekomme ich ITunes Fehlermeldung weg im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leutz, hab ein Problem, das sowohl bei meinem 3GS als auch bei meinem 4er IPhone vorhanden ist, da ich ja die gleichen Dinge auf beiden habe...
I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
17
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leutz,
hab ein Problem, das sowohl bei meinem 3GS als auch bei meinem 4er IPhone vorhanden ist, da ich ja die gleichen Dinge auf beiden habe und das gleiche ITunes verwende.

Und zwar folgendes, IPhone mit Kabel und PC verbunden, ITunes läuft und ich gehe auf syncronisieren. Nachdem ITunes damit fertig ist kommt folgende Fehlermeldung :
Einige der Objekte in der ITunes Mediathek wurden nicht auf das IPhone xxx kopiert, da sie nicht gefunden wurden. Insgesamt 100 Probleme, wobei das in der Liste die dann mit + aufgeht alles MP3 Dateien sind.

Muss dazu sagen, hatte einstmals wohl diese MP3 Dateien auf meinem alten IPhone, doch dann gelöscht und seitdem waren sie weder auf meinem 3GS noch auf meinem 4er IPhone aber trotzdem kommt jedesmal beim syncronisieren diese Fehlermeldung.

Das heisst für mich, irgendwo muss da doch was gespeichert sein, dass ITunes diese MP3 Dateien sucht und nicht findet und daher die Fehlermeldung
bringt. Wer kennt sich da aus und kann mal helfen die Meldung weg zu bekommen, danke
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Versuchs mal so:

1. öffne iTunes
2. öffne den iTunes-Music-Ordner mit den Songdateien
3. markier alle Songdateien im Ordner und zieh sie in iTunes rein

Dann müsste alles klappen... ich hoffe, dass es was hilft
 
I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
17
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi, auch wenn manche jetzt vielleicht lachen, hab mit Musik seither nichts gross gemacht, da ich als die Fehlermeldung seit Wochen habe und daher stehe ich auch total ahnungslos jetzt da.

Du schreibst unter 2 öffne den iTunes Music Ordner mit den Songdateien.

Da haben wir das Problem, wenn ich in ITunes auf Musik gehe, dann bekomme ich ein Fenster da ist links dann Musik laden und darunter sind 2 links zum anklicken Einführung ansehen und Musik im Store kaufen
Und rechts habe ich nur Cd´s imortieren und da am Ende einen Link Einführung ansehen.
Aber nirgends ist etwas wo ich vorhandene Ordner öffnen kann, das suche ich ja schon ewig, wo und wie kann ich das finden ??? Danke

Versuchs mal so:

1. öffne iTunes
2. öffne den iTunes-Music-Ordner mit den Songdateien
3. markier alle Songdateien im Ordner und zieh sie in iTunes rein

Dann müsste alles klappen... ich hoffe, dass es was hilft
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Itunes -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert

Dort wird dir der Pfad angezeigt.
Kopiere als erstes den Inhalt des Ordners auf den Desktop, oder externe Platte. Das zur Sicherheit.
Dann ziehst du das kopierte einfach in das geöffnete iTunes, das Programm ist gemeint.
Wenn dann diese Titel zum Syncen erkannt werden, folge dem Pfad nochmal, lössche den Inhalt des Ordners und kopiere nochmal das auf dem Desktop, oder eben Platte, abgelegte in den Ordner.
Dann sollte das funzen, denk ich.

Freddie
 
I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
17
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Freddie,
danke erstmal. Also wenn ich bei ITunes - Bearbeiten - Erweitert gehe bekomme ich angezeigt c-KL-Musik-iTunes-iTunesMedia
So gehe ich in diesen Ordner auf meinem Rechner dann habe ich da 3 Einträge und zwar wie folgt :
Mobile Applications ( hier sind nur Appz drinnen )
Automatisch zu iTunes hinzufügen ( ist 0 Byte )
.iTunes Preferences.plist ( hat 305 Bytes )

So, welche der Dateien soll ich kopieren oder soll ich den ganzen Ordner iTunesMedia kopieren, hab es nochmal gelesen denke den ganzen Ordner. So und wohin ziehe ich den dann in iTunes vom Desktop aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha IPhone Man,


Wenn Du Itunes so eingestellt hast, dass nur markierte Files synchronisiert werden und da sind welche nicht markiert, erscheint keine Fehlermeldung. In der Regel wird alles synchronisiert was in der Mediathek vorhanden ist.

Wird etwas nicht synchronisiert und die von Dir beschriebene Fehlermeldung erscheint, dann sind diese gemeldeten Files noch in der Mediathek aber Itunes findet den angegebenen Speicherort nicht mehr. Hast Du sie einmal im Explorer verschoben, dann werden sie nicht mehr gefunden, weil die Mediathek nur den letzten Speicherort kennt.

Bei verschobenen oder auch nur umbenannten Musikfiles erkennt man diese an einem Ausführungszeichen in der entsprechenden Zeile eines Liedes. In den Informationen (Mausklick rechts auf das Lied) zeigt an wo Itunes es sucht aber nicht findet.

Falls dieses Ausrufezeichen vorhanden ist, Lösche die Musik Datei in Itunes und Füge sie erneut ein, Einfach Linker Mauszeiger Gedrückt halten und auf "Mediathek" ziehen den Titel, somit wird in Itunes erneut der Titel,der vorher Fehlerhaft war ,sein neuer Speicherort bestimmt.

Es gibt auch eine Sehr leichte Methode, eine sehr einfache.

IPhone Anschliessen > IPhone in Itunes auswählen > Unter dem Iphone Bild Rechts sind paar sachen untereinander aufgelisstet, da suchst du Musik und Filme Manuell hinzufügen aus.

Anschließend einfach die Gewünschten Titel, direkt auf das IPhone Symbol Links in der Liste ziehen und Fertig,der Titel befindet sich auf deinen IPhone.

Falls noch Fragen oder es nicht klappt sag bescheid, es gibt noch 100 Andere möglichkeiten.
Itunes halt, sehr Anfänger Freundliches Teil ;)

LG
Dennis
 
I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
17
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Darkibaby,
Danke erstmal für die ausführlichen Zeilen. Nun es ist so, egal wo ich drauf gehe, es ist nichts von Musik, also MP3 da und ich will das was da mal drauf war auch nicht mehr drauf machen, will es einfach nur weg haben, damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt.

Nur in dem über bearbeiten erweitert angezeigten Ordner sind unter Mobile Applications alle Appz drinnen, aber keine MP3, aber irgendwo muss iTunes die doch auch noch haben, sonst würde es ja nicht danach suchen und den Fehler bringen.
Muss also doch möglich sein, die Dateien einfach zu löschen ???

Ist aber richtig, wenn ich manuell verwalten anhake, dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber trotzdem muss doch irgendwie die Datei zu löschen sein, wo sich die 100 Titel die angezeigt werden drinnen befinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Das mit Bearbeiten > Erweitert > Mobile App ist Quatsch, du willst ja nicht deine Apps Erneuern,da in diesen Ordner "Laufwerk C > User > DeinUsername > Eigene Musik > Itunes > Itunes Media > Mobile Applications" nur deine Apps die du Jemals Installiert hast hier Gespeichert wird.

Die Musik Speichert Itunes nicht wirklich ab.
Sie "leiht" sich nur die Musik datein von deiner Platte aus und Konvertiert sie nur vorübergehen und Löscht sie anschließend,sobald es auf dem Iphone ist.

beispiel:

Eminem - Tralala hast du auf der Festplatte.
Itunes Kopiert Eminem Tralal in den oben Genannten Media Ordner (den Music Ordner, nicht den Mobilen App Ordner) und Konvertiert nun die Datei.
Sobald das Fertig ist, wird sie Gelöscht die Konvertierte Datei und Itunes Speichert es auf dem IPhone.


Mache mal Folgendes, zum Probieren.

Gehe in den Ordner :

Eigene Datein > Eigene Musik > Itunes > Itunes Media > Music

Lösche den Ordner Music. (mache vorher eine Sicherheits Kopie.)

Starte Itunes und versuche mal zu Synchronisieren.




Edit: Lösche auch:

Eigene Datein > Eigene Musik > Itunes
Da ist eine Datei die nennt sich "iTunes Music Library" die auch mal Löschen (Kopie davon erstellen zur sicherheit)

Edit 2:

Du sagst es muss doch die Titel zu löschen sein, also MÜSSEN in der Linken Seite unter Musik die Titel aufgelistet sein, sonst würde Itunes ja nicht es versuchen zu Kopieren die Datein.
Oder habe ich was falsch verstanden?


Lg

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekomme ich ITunes Fehlermeldung weg

Sucheingaben

itunes da die datei nicht konvertiert werden konnte

,

itunes konnte nicht auf das iphone kopieren da die datei nicht konvertiert werden konnte

,

itunes fehler 1015

,
wurde nicht auf das iphone kopiert da das objekt nicht gefunden wurde
, da die datei nicht konvertiert werden konnte itunes, iTunes konnte nicht kopieren da die Datei nicht konvertiert werden konnte, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62038-bekomme-itunes-fehlermeldung-weg.html, itunes 1 objekt konnte nicht synchronisiert werden, iphone meldung aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt, mo3 auf iphone kopieren datei nicht gefunden, itunes fehlermeldung datei konnte nicht auf das iphone kopiert werden da die datei nicht konvertiert werden konnte, einige objekte in der itunes mediathek konnten nicht gefunden werden, itunes problem da die datei nicht konvertiert werden konnte, einige dateien konnten nicht auf das iphone kopiert werden, objekte aus itunes mediathek wurden nicht auf iphone kopiert, einige objekete in der itunes mediathek konnten nicht gefunden werden, einige der objekte in der itunes-mediathek, itunes nicht kopieren da die datei nicht konvertiert werden konnte, itunes kopieren da die datei nicht konvertiert werden konnte, konnte nicht auf das iphone kopiert werden da die datei nicht konvertiert, wurde nicht auf das iphone kopiert da das objekt auf diesem iphone nicht gefunden wurde, itunes 1015 entfernen, iphone app fehler meldung, wie bekomme ich die fehlermeldungen bei itunes weg von meinen liedern ?, kopierte app in itunes importieren

Wie bekomme ich ITunes Fehlermeldung weg - Ähnliche Themen

  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

    PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

    Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

    Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

    Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix 2S - Was ist besser: Leicht zu haben oder schwer zu bekommen?

    OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix 2S - Was ist besser: Leicht zu haben oder schwer zu bekommen?: Als das Xiaomi Mi Mix 2S erschien war es sehr interessant, da es mit dem aktuellen Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und ordentlichen Kameras für...
  • Ähnliche Themen

    Oben